ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Santa Cruz geht auch, wird nach Sevilla verkauft.
Ich hatte zwar erst vor kurzem gelesen, dass er doch bei Bayern bleiben soll. Jedoch hoffe ich, dass du recht hast. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Santa Cruz geht auch, wird nach Sevilla verkauft.
Ich hatte zwar erst vor kurzem gelesen, dass er doch bei Bayern bleiben soll. Jedoch hoffe ich, dass du recht hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
--> Jetzt haben wir nur ein Problem, durch die meiner Meinung nach dringenden Abgänge fehlen den Bayern dann min gute 10 Spieler die neu kommen müssten, das Geld werden die leider nicht investieren WOLLEN,also wird nächste Saison auch wieder mist werden
Seh ich absolut genauso. Ich denke nicht, dass die Bayern sich in der nächsten Saison (Tabellenplatztechnisch gesehen:)) verbessern werden. Und dass ist das, was mich am meistens stört an der Personalpolitik.
Seit Jahren wird von einem Umbruch erzählt, aber mit der entscheidenen Vehemenz wurde dieses Ziel nicht verfolgt. Desweiteren - und das lässt sich nicht von der Hand weisen - sind die Neuzugänge der vergangenen Jahre größtenteils absolut enttäuschend und ich sehe nicht, dass sich da zumindest im nächsten Jahr etwas ändern wird (Schlaudraff, Haltintop). Und warum sich ein Sosa nicht auch in die Riege der Fehleinkäufe der Santa Cruz`, Karimis, Dos Santos´, van Buytens* etc. einreihen sollte, steht auch in den Sternen.
Wohlwollend gesagt hat der FC Bayern einfach zu viele Baustellen, die sich in dieser Saison eklatant offenbart haben. Und ob man nun vermeintliche Neuverpflichtungen mit dem UEFA-Cup locken kann, wage ich zu bezweifeln.
*Edit: Absolut enttäuschend, so jemanden im Bayern-Trikot zu sehen und zu wissen, dass der 10,5 Mio EUR gekostet haben soll. Wie war so schön auf SPON zu lesen: "Da muss wohl die Kommastelle verrutscht worden sein!"
Glückwunsch nach Stuttgart. Haben heute eindrucksvoll bewiesen, dass sie verdient auf dem 3. Platz stehen.
"Glückwunsch" nach München. Das Team hat heute ebenfalls eindrucksvoll bewiesen, warum sie "nur" auf dem 4. Platz stehen.
Mfg Hannes
P.S. Wenigstens werden im Uefa-Cup im Vgl. zur CL alle Bayernspiele im Free-TV gezeigt, oder?
Hat doch auch seine Vorteile!
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Laut sport1 ist Kahn der einzige, der sich zur Zeit richtig angepisst fühlt - die anderen 10 ergeben sich ihrem Schicksal...
Ich schau zwar nur über den Bwin-Link, aber das kann ich bestätigen... Echt unglaublich so eine Leistung der Bayern, in einem so wichtigen Spiel!!
Die Bayern sollen in der Halbzeit lieber gleich in der Kabine bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Es reicht doch, wenn Du die Suche benutzst.Er konnte nicht gehalten werden, weil er gehen wollte. Er war nicht zu halten. Er will nach 12 Jahren Bundesliga auf seine alten Tage schlichtweg noch einmal etwas Großes im Ausland erleben.
Bei 6 Mio. netto würde ich auch gehen wollen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Sorry, aber wer auswärts ein 2:2 schafft und dann zu Hause dämlich genug ist 0:2 zu verlieren, hat es nicht anders verdient. Ich hoffe Kalle, Uli und Ottmar sortieren endlich mal ein bißchen aus! Da sind echt zu viele Pfeifen im Team...
Wenn ich schon mal in Stänkerstimmung bin: Bitte macht mit dem Santa Cruz sonst was, aber lasst den nicht mehr bei den Bayern Fußball spielen.
Man man man, wenn Milan überragend gewesen wäre, dann würde wohl das Ausscheiden nicht so "weh" tun. Aber im Endeffekt muß man wohl festhalten, dass es für die Bayern gereicht hat. ![]()
Das 1:0 und 2:0 war wohl ein Sinnbild für "Wie lasse ich den Gegner ein Tor schießen, ohne dabei selbst einzugreifen?". Wenigstens ein bisschen mehr Druck auf den ballführenden Spieler hätte vor dem 2:0 gut getan.
An sich möchte ich ja nicht einen einzelnen Spieler kritisieren, aber ein guter Stürmer hätte gestern 2 Tore gemacht, aber ein Podolski scheitert einmal am Keeper und ein anderes mal an seiner Technik ![]()
Mfg Hannes
P.S. Kann man sich für über 100 Mio. Euro "Festgeld" evtl die Qualifikation für die CL nächste Saison kaufen? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Man kann aber auch die Upgrade-Version von Vista so installieren, das es eine Neuinstallation wird, also ohne vorher das Setup aus XP raus zu starten.
Starte von der DVD, mache Neuinstallation, gehen keine Key (!) ein, wenn alles fertig ist und Vista läuft, startest du noch mal das Saetuo aus Vista raus von der DVD, machst Upgrade-Installation, die wird dann nicht viell installiern. Dann nochmal rebooten und dann solltest du den Key eingeben können
( Angaben aber ohne Gewähr, ich habs aus dem Kopf geschrieben, dazu gab es mal einen Artikel bei Heise oder so )
Vielen Dank :top:
Hab den Artikel gefunden. Zwar nicht bei heise.de, aber wenn es jmd. interessiert:[URL=http://winfuture.de/news,29747.html]Klick![/URL]
ZitatAlles anzeigen
1. Starten des Computers mit der Windows Vista Upgrade DVD und Start des Installationsprogramms
2. Bei der Abfrage des Produktschlüssels keinen Lizenz-Key eingeben, sondern auf "Weiter" klicken, um Windows Vista als 30-tägige Testversion zu installieren
3. Bei der Abfrage der zu installierenden Variante von Windows Vista die erworbene Version auswählen
4. Nachdem die Installation abgeschlossen wurde und das erste Mal der Desktop angezeigt wird, das Installationsprogramm aus Windows Vista heraus erneut starten
5. Bei der Abfrage des Produktschlüssels nun den Lizenz-Key der erworbenen Upgrade-Version eingeben
6. Bei der Abfrage, ob ein Upgrade oder eine Benutzerdefinierte Installation durchgeführt werden soll, "Benutzerdefiniert" auswählen, um eine vollständige Neuinstallation zu starten
7. Nach dem Abschluss der erneuten Installation sollte Windows Vista wie üblich zu aktivieren sein
Mfg Hannes
Zitat(...)Wichtig ist mir folgendes: Auch die jüngsten Ereignisse und Meldungen ändern absolut nichts daran, dass ich ein reines Gewissen habe. (...)
Dieses reine Gewissen hatte Christoph Daum ja auch mal ![]()