-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich hole diesen Thread mal hoch.
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige DH-Fan bin;)
Zitat
Schaut das noch wer?
Wie findet ihr die aktuelle Staffel auf Pro7?
Ich meine da passiert ja noch richtig was. Dachte bei der ersten Staffel, dass es nicht mehr viel zu erleben gibt, aber es kommt immer mehr.
Grüße
Die 3. Staffel fande ich am Anfang bisschen zäh. Aber zum Glück gehört das der Vergangenheit an. Vor allem gestern war ich mal wieder fasziniert von der Serie, so dass ich es eigentlich gar nicht erwarten kann, bis es endlich wieder Dienstag wird:)
Gestern wurden ja wieder so viele offene Fragen aufgeworfen, unglaublich. Ich hab da ja schon so meine Vermutung, wie Orson, Mike und Harvey Bigsbey zu der toten Monique stehen :cool:
Mfg Hannes
P.S. Falls jmd ungesendete verrät, bitte als Spoiler markieren.
-
Bayern hatte auch im Jahr 2005 einen Wert von 1,86. Somit ist die Bonität des Vereins konstant geblieben. Sie sind also nicht "nur" noch Zweiter, weil sie schlecht gewirtschaftet haben.
Bremem hat einfach einen Wert erzielt, der sie auch vor Jahren auf den 1. Platz des Creditreform-Ratings gebracht hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Erst dieses "Info-Gespräch" in Hannover 2 Tage vorm UEFA-Cup (für das die Bayern, wenn der Artikel stimmt, einen mega Ärger bekommen werden und sollten), dann die Entschuldigung von Klose, das Zögern all die Monate, der Wechsel, der maximal ins Ausland stattfinden sollte und nun geht er schon dieses Jahr oder 2008 zu den Bayern? Die Bayern, die im Moment nicht mal besser sind als Bremen? Die Bayern, bei denen der Mann, der die Ruhe, das stundenlange Angeln und wenig Trubel liebt, sich sicher sehr gut fühlen wird?
Es is'n Witz.
Vielleicht geht es ja gar nicht mehr ums Sportliche
München ist immerhin auch eine wunderbare Stadt zum wohnen 
Nein, Spass beiseite. Ich verstehe, dass die Bayern sich verstärken müssen. Dass ein Klose verpflichtet wird, ist immerhin schon der richtige Weg. Sicherlich, sollte es dann auch von Vereinsseite bestätigt werden, ist die Art und Weise - auch durch Kloses Aussagen - mehr als suboptimal gelaufen.
Dass jedoch ein Doppelpack mit Klose/Toni verpflichtet wird, wäre für mich nur verständlich, wenn die anderen Baustellen der Bayern schon der Vergangenheit angehören würden. Und sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld stehen mehr Fragezeichen hinter den Spielern als vernünftige Neuverpflichtungen. 
-
Uelmuek
Sweatshop Union - Try 
Mfg Hannes
-
Hier steht einiges, was heute immer noch aktuell ist 
Mfg Hannes
-
Man kann ja in diversen Berichten lesen, dass Ze Roberto wieder an die Isar wechseln soll..... 
Na herzlichen Glückwunsch. Soll das dann der "versprochene" Neuanfang sein?
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bayern braucht einen Stürmer, der mal den Ball halten kann, der sich fallen lassen und als hängende Spitze agieren kann, der zwei, drei Leute ausspielt und dann den Ball quer legt, der Räume für seine Nebenleute schafft und der ganz nebenbei trotzdem noch selbst Tore erzielen kann, mit dem Fuß, dem Kopf und meinetwegen auch dem Knie. 
(...)
Mir kann's im Endeffekt nur recht sein, dass anscheinend kein Bayern-Fan Klose schätzt und es auch nicht danach aussieht, als würde er in der nächsten Saison bei den Bayern spielen.
Wer Klose mal genauer beobachtet hat, der weiß wieviel dieser Spieler für eine Mannschaft wert ist.
So schaut`s aus!
Mir als Bayern-Fan wäre ein Klose in einer solchen Verfassung alle mal lieber als ein gut spielender Luca Toni!
Warum? Lest einfach nochmal Chris Posting durch, da steht einfach alles drin, was es dazu zusagen gibt!
-
Wenn Jesus bei der Kreuzigung gesagt: "Ich bin da jetzt nicht so der Typ für!" Denkst du wohl, wir hätten heute nen Feiertag an Ostern?!*
:top:
*sinngemäßes Zitat
-
Ich glaub, ich muss da mal vorbei fahren. Sind nur gute 10 km von mir 
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Bayern ist nur deswegen 2mal Meister geworden, weil die anderen mannschaften einfach unterirdisch schlecht waren!
An sich schon. Aber Bayern ist mit 77 und 75 Punkten Meister geworden. Und eins ist sicher, der neue Deutsche Meister wird diese Punktzahl nicht erreichen.