-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Für den Fall des Einschickens hast du aber keinen Anspruch auf ein "Ersatzgerät" das ist Sache des Händlers ob der sowas anbietet...
In Partner-Shops und direkten Shops werden Ersatzgeräte von o2 zur Verfügung gestellt. Da diese aber nicht in beliebiger Menge vorhanden sind, kann es natürlich auch vorkommen, dass die Geräte sich alle im Umlauf befinden.
Mfg Hannes
-
Für Fragen rund um o2 Geräte steht an sich dieser Thread zur Verfügung. Oder meinst du nicht auch, dass es hier ein großes Durcheinander geben würde, wenn jeder zu seinem Anbieter und seinem Handy einen Thread eröffnet?
Kleiner Tipp: Das W810 soll in 2 Wochen bei o2 sein.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Dass heisst doch, dass die erste Minute immer voll abgerechnet wird und danach im 10 Sekunden Takt, oder?
Korrekt.:)
Zitat
Wenn mein Dad z.B. ein Telefonat führt, welches 10 Minuten und 20 Sekunden dauert, werden dann auch nur diese 10 Minuten und 20 Sekunden abgezogen oder etwa 11 Minuten?
10 Minuten und 20 Sekunden werden dann abgezogen. Nur wenn dein Dad unter einer Minute teelfoniert, dann wird es als komplette Minute abgerechnet.
Mfg Hannes
-
Seite 66, 7. und letzte Zeile! Nur, falls der Threadersteller es schriftlich haben möchte 
-
Hab kein weiteres Bild zur Verfürgung. Der nächste darf... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas525
Gibt es bestimmte Regeln? Keine Überseebilder oder so?
Ja, gibt es 
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ein kleines Ratespiel.
Ich poste einen kleinen Bildausschnitt und ihr müsst erraten wo das ist.
Stadt reicht erstmal. Genauer Ort wäre super.
Derjenige der es erraten hat, darf dann weitermachen und seinen Ort posten.
Spielregeln:
Es müssen bekannte Orte und Plätze sein, die man durchaus kennen kann. Z. B. bekannte Bauwerke, etc.
Alles anzeigen
-
Andreas525 hat schon die Antwort geschrieben. Genau genommen ist es die Idalp 
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
bei einem sturz ist doch sowas kaputt
Dann darf man wohl nicht stürzen 
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
Rom, Vatikanische Museen
So schnell kann`s gehen. :top: Du bist dran!
Mfg Hannes
[small]P.S.: War wohl doch zu einfach[/small]
-
Ich bin durch diese Karte auf die richtige Lösung gekommen. Da sieht man unterhalb der Fellhornbahn einen Fun-Park. Dass das die Lösung ist, war einfach Glück. War bisher noch nicht dort Ski fahren.
Zitat
beastieboy: Du bist dran.
Ok, dann bin ich mal gespannt, wer auf diese Lösung kommt.[small] Wahrscheinlich ist es für die TTler viiiielll zu einfach[/small]. Ich fange mal mit einem Bild an, nur die Stadt als Lösung zu schreiben, zählt nicht 

Mfg Hannes