-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Wo sind denn die Skifahrer bei TT? 
Gruß, Diet
Hier![small]Wieso zeigst du im 2. Bild als Skifahrer einen Funpark, da tummeln sich doch größtenteils nur Snowboarder:)[/small]
Aber mir ist das alles unbekannt. Könnte auch daran liegen, dass ich meistens nur in Österreich Ski fahren gehe.
Zitat
Ist ja mit jedem Ort, der hier im Bild gezeigt wird, so: entweder man war schon mal da und erkennt es (bzw. hat es auf einem Bild gesehen), oder man hat wenig Chancen.
Ich bin dann der mit wenig Chancen 
Mfg Hannes
Edit: Fellhorn?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Von mir aus soll Wörns spielen.
Aber bitte, bitte, bitte, er darf keine Intervies geben und soll einfach nur seinen Mund halten.
Stell dir mal vor, du bist in einer Gesprächsrunde und deine Gesprächspartner sind Wörns und Kuranyi! Da kann man doch vor Lachen nicht mehr, oder? 
-
Re: Rufnummernportierung VDF -> o2 - Fristen nach Vertragsende?
Zitat
Original geschrieben von void
Hallo,
wie sind denn die Fristen nach Vertragsende, wenn ich eine VDF-Nr. zu o2 portieren möchte?
4 Wochen nach Vertragsende. Je länger man wartet, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Portierung fehlt schlägt aufgrund abweichender Benutzerdaten etc.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Können Partnerschops eigentlich Studi-RV vermitteln? Dachte, das würde nur direkt bei o2 (online oder im Shop) gehen.
Können auch Partner-Shops. Das ist kein Problem!
Bin da einer Meinung mit AndreFo. Dein Kollege hat einen Card-Tarif erhalten, wobei zusätzlich zu beachten ist, dass das gesaamten Guthaben nicht auf einer Karte abtelefonierbar ist. Jede der Karten hat nach Konstellation 5 bzw 10 Euro GG.
Mfg Hannes
-
Hätte er das K750i auch ohne Card-Tarif für 40 Euro bekommen, oder hat er nur durch den Abschluss des "Genion-Plus" das Gerät für den Preis erhalten?
Das Gerät ist grundsätzlich bei VVL für 39,99 (PK02) und 63,99(PK03) zu erhalten.
Mfg Hannes
-
Ist aber schon die Alpspitze, oder?
Mfg Hannes
-
Nesselwang/Alpspitze??
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
R1N035 -> R1NA005 --> R1AA008
Args, Asche über mein Haupt für mein sich weiter oben befindliches Posting. :cool: Hab beim recherchieren in die falsche Zeile geguckt :apaul:
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ich habe die Nummer 0800 / 1090290
Sind beide für VVL geschaltet?
Die 0800/1090290 auf jeden Fall: 

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bedank dich beim Netzbetreiber, dass er keine neuen Firmwares freigibt 
o2 hat auch schon die neuere R1N035 freigegeben