Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Auch wenn's meine Favoritin ist, war ich doch erstaunt das Jennifer das Auto abgestaubt hatte nach der Schow in Paris.

Mich hat es auch gewundert. Schließlich ist sie im vgl. zu den beiden anderen Mädchen "nur" einmal gelaufen, da laut Designer nicht so viele Kleider mit ihr kompatibel waren.

Bei Jennifers Gang erinnere ich mich einfach an letzte Woche, als sie noch zu viert waren. Ihr sportlicher Auftritt, da ist sie echt "wie ein Hase gehoppelt"!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Verliert die deutsche Mannschaft, wird sie verdammt und der Trainer ist scheisse.
    Gewinnt die deutsche Mannschaft, war der Gegner schwach, sie wird verdammt und der Trainer ist scheisse.

Spielverderber ;)

Jedoch ist doch ersichtlich, dass die Deutschen heute nicht so überragend gespielt haben, wie es das Ergebnis das Spiel darstellt. Es ist sicherlich auch festzustellen, dass es im vgl zum Italien-Spiel ein Schritt nach vorne war, dennoch liegt noch einiges im Argen. Es gibt noch einige Baustellen zu bewerkstelligen und da bezweifle ich persönlich, dass das Klinsmann, [small]trotz Ausbildung als Bäcker[/small],"gebacken" bekommt.

Vor allem darf man nun nicht den Fehler machen, alles gut zu reden, was vorher schlecht war. Die erste Halbzeit war wirklich keine Glanzleistung, in der zweiten Halbzeit konnte wenigstens das Ergebnis verbessert werden :cool:

Sorry, aber Friedrich spielt wirklich unterirdisch. Und bei Mertesacker bleibt zu hoffen, dass er an frühere Leistungen anknüpfen kann. Das schaut nicht richtig "flüssig" aus.

Und hoffentlich bildet sich der Lehmann auf das Gegentor nicht zuviel ein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Es heißt aber "wird gegen gleichwertige Neuware ausgetauscht". Beim Tausch gegen andere Geräte wird man bei teureren Handys sicherlich zuzahlen müssen.

Das ist doch wohl selbstverständlich, dass bei teureren Geräten der Aufpreis durch den Kunden zu zahlen ist ;)

Jedoch gibt es neben dem L6 noch einige andere Geräte im Sortiment, welche im unteren Preissegment angesiedelt sind. Somit wäre hier für den Kunden kein zusätzlicher Aufpreis zu bezahlen.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das kann ich mir - unabhängig ob Schweinsteiger oder ein anderer Nationalspieler - kaum vorstellen. Wie dumm müsste ein Millionär sein, für ein paar Tausender seine Karriere und Freiheit aufs Spiel zu setzen! Wenn es wahr wäre, müsste man ihn alleine für diese grenzenlose Dummheit hart bestrafen.

Da geb ich dir absolut recht.

Zitat

Bis jetzt handelt es sich ja grundsätzlich um unbelegte Äusserungen eines einzelnen anonymen Informanten.

Grundsätzlich ja. Nur ist es doch schon verwunderlich, dass der Name des Spielers, sollte es sich "nur" um eine unbelegte Äusserung handeln, an die Öffentlichkeit gelangt. Insgesamt bleibt zu hoffen, dass kein Nationalspieler, sei es nun Schweinsteiger oder wer auch immer, involviert ist.

Mfg Hannes