200 Dinge , die man im Leben mal gemacht haben sollte

• Naja, ich habe 34 punkte. Gut, einiges kann ich auch noch nicht erlebt haben, da ich noch keine 18 bin. Und vieles werde ich wohl auch nicht in meinem leben machen, bzw. machen wollen.
    Wie z.b. "185. Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen"
    Hab ich eigentlich nicht vor, das zu tun. Und was soll ich machen, wenn mir eine festplatte ausreicht? ;):D

• hallo,

87 Punkte... *g*.

und warum wusste ich, dass betmännchen was zu motzen hat....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

87 Punkte... *g*.

und warum wusste ich, dass betmännchen was zu motzen hat....

Zwei Freunde unterhalten sich. Meint der eine: "Also, ich wandere jetzt aus!"
    "So", fragt der andere, "und warum?"
    "Wegen der Homosexualität!"
    "Wieso das denn?"
    "Na ja, im 3. Reich stand die Todesstrafe darauf, in der Bundesrepublik gab's zuerst Gefängnis dafür, dann wurde es straffrei. Jetzt im wiedervereinigten Deutschland wird's neuerdings sogar vom Staat anerkannt....und bevor es Pflicht wird, wandere ich lieber aus!"

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und was sagen die Zahlen jetzt aus?

Mann, sieh es doch ein: Du bist langweilig und führst ein Spießerleben vor dem Herrn :D Und zum "echten Kerl" taugste vermutlich auch nicht :D Jetzt sag nicht, dass Du das nicht immer schon mal von nem Test aus dem Internet bestätigt haben wolltest? :D

Werd mir die Fragen auch mal in Kürze angucken gehen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• hallo betmännchen,

falscher beitrag. der witzetreath ist wo anders. ausserdem hatten wir den schon auf seite 18.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    falscher beitrag. der witzetreath ist wo anders. ausserdem hatten wir den schon auf seite 18.

Wow, hast dir sogar die Mühe gemacht. Respektable Leistung. :top:

Zitat

Du bist langweilig und führst ein Spießerleben vor dem Herrn

Wenn ich die Zahlen anhand der TTler vergleiche, liege ich wohl auch eher im Mittelfeld, kann mich aber nicht beklagen.

• Ich fand's kurzweilig. Ergebnis:

Zitat

Du hast 82 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.
    [small]Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 111221 Teilnehmer)[/small]

Danke für den Link, Dingens! Ich konnte/mußte das eine oder andere mal schmunzlen, bei der Reise in die Vergangenheit ...

:top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• 84 von 200 Dingen habe ich mit meinen 24 Lenzen abgehackt. Stellt für die Altersgruppe eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung dar.

Bei einigen Fragen bin ich doch echt erschrocken, dass ich das schon abhacken konnte:top:

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wow, hast dir sogar die Mühe gemacht. Respektable Leistung. :top:

nööö, habe ich erfunden.... aber sag mal, flanders von den simpsons ist viel freundlicher als du... iss der in ner anderen sekte?

wir könnten doch mal den test für solche wie dich runterbrechen, zb.:

- einmal nicht zu ende gebetet
    - heimlich blut gespendet/blutsbruderschaft geschlossen
    - sex gemacht ohne kinderwunsch
    - spass gehabt ohne danach buse zu tun
    - alltägliche lebenssituationen gemeistert ohne forenbeitrag bei TT....

hhhm, wenn mir noch was einfällt mach ich edit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!