Beiträge von beastieboy

Re: Was kostet eine verloren gegangene o2 Multi Card ??

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Finde meine 2. Karte nicht mehr wieder :mad: :mad: Was kostet die Neubestellung der 2. Karte ??

Ich denke, eine Neubestellung einer verlorenen Karte kostet, wie bei einer UMTS oder GSM-SIM, "nur" 12,50.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gegen die Bayern werden die Schalker schon wieder verlieren. Bei der Meisterschaft spielen die Königsblauen keine Rolle mehr.

Nun sei doch nicht so pessimistisch ;) Jedenfalls wäre ein Sieg der Knappen über "meine" derzeit suboptimal agierenden Bayern keine totale Überraschung.

Auf der anderen Seite, sollten die Bayern ihr zweites Heimspiel in Folge verlieren, dann... :eek:

Re: Fristangabe von O2 zur Portierung

Zitat

Original geschrieben von JensBS
    Die 10 Werktage sind ja nun leider bereits verstrichen. Muss ich nun damit rechnen, dass O2 die Nr. nicht mehr herausgibt?

Nein, damit musst du nicht rechnen. Grundsätzlich kannst du bis zu 4 Wochen nach Vertragsablauf deine Rufnummer portieren. Nur ist in deinem Fall gesagt, dass du nicht von einer "nahtlosen" MNP ausgehen kannst, da der Portierungsvorgang schon zwischen 7-10 Werktage dauern kann.

Zitat

Besteht eigentlich für die NB + Provider die Pflicht, eine Nr. für eine Portierung freizugeben?

Solange die Inhaberdaten der Rufnummer übereinstimmen und du bereit bist, die erforderliche Gebühr zu bezahlen, gibt es da keine Probleme. MNP wurde IMHO von der RegTP ins Rollen gebracht und ist von den Netzbetreiben und Providern nicht zu umgehen.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Wenn alle 10 000 000 mitspielen würden, wäre die Chance nicht 1 : 1 000 000, sondern 1 : 10 000 000 ... :(

Es gibt 10 Gewinne bei 10 Mio. Kunden. Also ist die Wahrscheinlichkeit 10:10 Mio, was gekürzt 1:1 Mio ergibt ;)