-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das Ausscheiden gegen Chelsea und Milan war/ist kein Unfall.
Und auswärts jeweils 4 Tore bekommen. 
Sorry, aber solche Spiele werden eben durch individuelle Fehler entschieden. Und da haben die Bayern, in Person Demicheles und Ismael/Liza vor dem 1:0 und 3:1, zu viele gemacht.
Hochverdienter Sieg von Milan. Mehr bleibt da nicht zu sagen...Ich bin echt sprachlos, wie sich eine Bayern Mannschaft so präsentieren kann.
-
Die ersten 25 Minuten der Bayern waren unterirdisch. 
Nun heißt es für die zweite Halbzeit, dort weitermachen, wo man in der ersten aufgehört hat. Das macht Hoffnung :top:
-
Innerhalb von 2 Werktagen war die Karte da. Vielen Dank :top:
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Es fehlt so ein Typ wie Effe, der mal richtig reinknüppelt, wenn der Gegner auftrumpfen will.
Als Effe mit Keane an der Eckfahne mal aufeinander prallte, dass waren noch Zeiten... :top:
Bezüglich deiner Tipps, so denke ich ebenso, dass die Bayern heute abend sich aus der CL verabschieden werden. Natürlich hoffe ich innerlich, eines besseren belehrt zu werden.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hoppla, stimmt ! Kann ich das alte PDF ja doch mal löschen... 
Das ist aber dann schon ganz, ganz alt
:top:
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Friedrichstraße 100 (ist zumindest als Adresse für die Megazone angegeben)
Als Megazonenadresse finde ich lediglich die Bombogener Straße 39, 54516 Wittlich!
Welche stimmt nun? :confused:
-
Cross Postings sind in diesem Forum nicht erwünscht 
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von onemark
O2 hat den Austauschservice vor Ort für Privatkunden zum 1.2.2006 eingestellt.
Kann ich nicht bestätigen. Erst letzte Woche wurde bei mir ein Handy getauscht. Ohne Probleme.
Mfg Hannes
-
Bei mir bitte neolein eintragen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Weiß nicht, ob es ihm klar ist, dass er keine Thekenmannschaft trainiert, die sich mal eben 4 Dinger einschenken lässt und trotzdem abends gemütlich ein Bierchen zischt, sondern das (ehem.) Aushängeschild Deutschlands?... :confused: 
Vielleicht ist er der Meinung, dass er ähnlich wie in einem Computerspiel, einfach dann den Confed-Cup als letzten Save-Punkt wieder laden kann
:top:
Oh man, gerade nochmal das 4. Gegentor angeschaut.... Eine Viererkette spielt man aber anders, jedenfalls hab ich das so gelernt. Das ist wirklich grauenhaft.
Mfg Hannes