Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Die Nationalelf ist nicht zum Spielpraxis sammeln da!

So ist es. Im schlimmsten Fall wird sich bis zur WM hin nichts daran ändern und jeder, der im Verein Bankdrücker ist, darf für 90 Minuten ran. Wobei eine so desolate Leistung in der Abwehr kann nicht nur aus fehlender Spielpraxis resulieren.
    Bei Huth ist es eine Kombination aus fehlender Spielplraxis, fehlendem Talent und fehlender Technik.

Ob das Schönreden von Klinsmann nach dem Spiel die richtige Reaktion ist? Ich für meinen Teil kann es jedenfalls nicht mehr hören...."blablablub Entwicklungsphase; hohes Leistungspotential; Rückschläge mit einberechnet; junge Spieler; blablablub"

Mfg Hannes

Wenn man Spieler in der Deutschen Nationalmannschaft aufstellt, damit diese Spielpraxis bekommen, dann erhält man eben so ein Ergebnis. Ich denke da an einen Huth, Metzelder, Mertesacker etc....

Wobei es fast unfair ist, bei so einem Spiel noch jmd negativ hervorzuheben. Aber sorry, wie andi schon geschrieben hat, warum Huth? Dann doch lieber Wörns, den höre ich lieber beim reden zu.... :top:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    (...)Zudem können junge Spieler wie Hanke & Co. im Falle eines Ausfalls der gesetzten Stürmer die entstehenden Lücken schließen.

Langfristig betrachtet gebe ich dir recht. Warum ich aber bei kurzfristiger Betrachtung in Bezug auf die WM auf Hanke setzte, ist mir persönlich unverständlich. Es gilt schließlich zu beachten, dass Hanke die ersten zwei WM-Spiele pausieren muss.

Ismael spielt IMHO eine gute Saison bisher. Man muss bei seiner Beurteilung auch bedenken, dass neben ihm einer der besten Innenverteidiger der Welt spielt. Da kann es schon vorkommen, dass die Leistung Ismaels nicht demenstrechend gewürdigt wird.
    Desweiteren konzentriert er sich, im Gegensatz zu Bremen, fast aussschliesslich auf die Defensive und hat seine Spielweise diesbezüglich geändert. Offensivaktionen
    sind selten zu beobachten, das wird alles von Lucio übernommen.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Manche Gerät online im Shop wurden um 20% reduziert.
    Gilt anscheinend online nicht für alle Geräte.

Gruß

Stimmt. Als ich meinen Beitrag vorhin geschrieben habe, habe ich extra noch einen Blick auf die o2-Seite geworfen und da kostete z.B. das SE K750i noch 79,99. Naja, so schnell kann`s gehen :)

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Andere Freunde haben das aber machen können und bei denen ist der Vertrag auch schon über 2 Jahre alt...

Die mussten dann aber auch die aktuellen Genionkonditionen akzeptieren.

Entweder akzeptieren und Flatrate buchen, oder nicht umsteigen und Flatrate dann logischerweise auch nicht nutzen können.

Mfg Hannes

Unter Zusatz-Packs findest du die Flatrate, falls dein Vertrag nach dem 01.06.2005 aktiviert wurde.

Wie aber Blondinenfreund schon geschrieben hat, bei einem Genion vor dem 01.06.2005 musst du erst in den aktuellen Genion-Tarif wechseln. Dies ist online möglich (wieder unter Zusatz-Packs--->Jetzt Tarif ändern).

Mfg Hannes

P.S. Hotline anrufen ist in deinem Fall nicht nötig.

Re: o2: VVL von Genion Duo alt in GC online

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Zur Zeit bezahle ich für den Duo 16,98 (?) GG. Wenn ich jetzt in den neuen GCo wechsle habe ich 4,99 GG, 125 (?) Frei SMS und 5 Euro Gersprächsguthaben.

Im Moment erhälst du bei einem Wechsel in den Online-Tarif 100 SMS + 5 Euro Gesprächsguthaben.

Zitat

Wie setzt sich dann die neue GG für beide zusammen?

Du bezahlst 4,99 für die Genion-Card, sowie weiterhin 9,95 für den Genion, der noch nicht verlängerbar ist. Ergo insgesamt 14,94.

Zitat

Was ändert sich sonst noch außer dem Wegfall der Citiy Zone?

Andere Taktung für den neuen Genion, geringere Duo-Gesprächskosten usw....Einfach mal die aktuelle Tariftabelle mit der von damals vergleichen, dann siehst du, was sich ändert. Ist hier auch über die Suche rauszufinden. :)

Mfg Hannes