-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
War natürlich keine Absicht(...)
Davon ist auszugehen.
Zitat
Naja, ist Fußball und kein Halma, wie Oliver Kahn kommentierte und bestimmt wird er am Dienstag auflaufen.
An sich kann das bei fast jeder 1:1 Situation passieren und wäre keiner Erwähnung wert. Aber dass sich Kahn bei einem Zusammenstoß mit Brdaric verletzt hat, ist es dann doch. Ob der Oli wohl auch in Todesangst war?
Ich hoffe doch, dass Oli spielen kann. Wenn ich am Dienstag schon mal im Stadion bin, möchte ich auch ein zu Null sehen. Das hat bei meinem letzten Besuch gegen Juve leider nicht geklappt.
Mfg Hannes
-
Kurz und knapp zu diesem Spieltag:
Die späte Rache des Thomas B. nach dem schon fast vergessenen Würgegriff von Oliver K.
:eek:

-
Re: hol hoch...
Zitat
Original geschrieben von chung77
ich war damit eben im o2-shop in berlin. aber der meinte nur, dass sie den grundsätzlich nicht annehmen bzw. umtauschen können. höchstens im shop, wo ich den her habe (augsburg).
Das nenne ich mal Kundenservice 
Zitat
besteht denn zumindest in augsburg die chance, dass ich direkt ein neues gerät bekomme (SL75 gegen SL75, oder sogar ein anderes gerät)?
Nein, das wäre nur innerhalb der ersten 5 Tage gegangen. Jetzt ist es ein "normaler" Gewährleistungsfall.
Mfg Hannes
-
Re: in Homezone begonnenes Gespräch
Zitat
Original geschrieben von hoermal
Stimmt die Info der Hotline?
Nein, stimmt natürlich nicht. In der Homezone begonnende Gespräche werden, auch wenn man diese verlässt, zu Homezonetarifen abgerechnet.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Die MMS wird wohl jeder Vertragskunde erhalten (zumindest der auch ein MMS Handy besitzt)
Ich hoffe, ich werde dann nicht vergessen 
Ich denke nicht, dass das Angebot an jeden Kunden geht. Wird wohl ähnlich verlaufen, wie bei Loop-Gutschriftsaktionen, z.B. Aufladen der Karte von 20 Euro.
Mfg Hannes
-
Du kannst das Gerät, welches einen Fehler aufweist, zurückgeben. Dafür darf die Verkaufsrechnung nicht älter als 5 Tage sein und das Gerät keine Gesprächsdauer von über 30 Minuten aufweisen.(= sog. Dead on Arrival) Sollte eine der Vorraussetzungen nicht mehr erfüllt sein, hast du "normalen" Gewährleistungsanspruch.
Von Vorteil wäre es, wenn du dem Mitarbeiter den/die Fehler nachvollziehbar machen könntest.
An der VVL ändert dieser Vorgang nichts, diese bleibt weiterhin bestehen.
Mfg Hannes
-
Spontan würde ich sagen, hier hat es im Moment 50-60cm der weißen Pracht. Standort: Nördlichstes Oberfranken!

Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Zweites Problem ist,die Update Funktion,manchmal funktioniert sie und manchmal,hängt man paar Minuten im Leerlauf.
Selbe Problem habe ich auch zu vermelden. Bei mir dauert es etwa 15 Minuten, bis er ein Update zieht. Schrecklich...
Denke wohl, dass ich mich von dieser Freeware trennen werde, denn das geht mir echt auf die Nerven.
Mfg Hannes
-
Editiere doch bitte den Namen des betroffenen Users sowie den direkten Link zu dem Biete-Thread . Das ist nicht gerne gesehen!
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
also meine internen sms o2-o2 gehen super, keine probleme.
Nicht einmal das funktioniert bei mir ohne Probleme. Teilweise sind bis zu 36 Stunden Zeitverzögerung drin... 
Mfg Hannes