Leider kann ich anhand deiner .wav File fast nichts erkennen bzw erhören;).
Ist dein gesuchtes Lied auf dem Soundtrack? (inkl. Hörproben)
Mfg Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider kann ich anhand deiner .wav File fast nichts erkennen bzw erhören;).
Ist dein gesuchtes Lied auf dem Soundtrack? (inkl. Hörproben)
Mfg Hannes
@ Boogieman
Bei Punktgleichheit zählt zuerst die Tordifferenz, danach die Anzahl der erzielten Tore. Schön, dass du dir als Bayern-Fan über den zweiten Fall Gedanken machst! :top:
SCNR
Mfg Hannes
Re: Frage zur o2 Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
1. Wie können SMS mit Verbindungen verrechnet werden?
2. Es scheint sich um Frei-SMS zu handeln. Wenn ja, seit wann gibt es die bei VVL und wieviele sind es pro Monat?
Studenten erhielten bis zum 31.12.2005, neben den 5 EUR Gesprächsguthaben, 24 x 50 SMS/Monat bei einer VVL. Dies würde deine Gutschrift erklären. Desweiteren hast du bei der VVL auch die aktuelle Preisliste akzeptiert.
Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben, mfg Hannes
W800i voraussichtlich bis März nicht verfügbar.
Nokia N70 wird nicht in das Portfolio aufgenommen werden. Aber das wurde schon vor 2 Seiten besprochen!
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Situation: Wollte am späten Nachmittag im Dezember von Bamberg nach Bayreuth über die AB fahren. Kurz nach Bamberg kam ein Schneesturm, der in kürzester Zeit die AB mit Schnee überzogen hat, sodass ich für mich 50 km/h verantworten konnte, als mich ein Ford Focus mit mindestens 100 km/h überholt hat. Ca. 10 km weiter sah ich das Auto des Rennfahrers an einem steilen Berg entgegen der Fahrtrichtung auf der linken Spur mit völlig demolierter Front stehen.
Der Würgauer Berg ist im Winter in beide Richtungen nicht ohne. Deswegen ist hier für jeden Kamikazefahrer doppelte Vorsicht geboten.
Mfg und Gruß aus Bamberg, mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von El-Chico
Angeblich habe ich einen Vertrag mit Sonderkonditionen - ja, wo das denn? Ist mir neu. Außer den monatlichen Frei-SMS finde ich sonst keinerlei Rabatte.
Evtl die ersten sechs Monate keine Grundgebühr gezahlt?
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Nabend,
nutorische Mittelspurfahrer auf einer 3 spurigen Autobahn, wo rechts riesen Lücken sind - dafür sind die Strafen einfach viel zu niedrig und es wird zuwenig kontrolliert.
Von den Deppen sehe ich jeden Tag locker 100 auf der Autobahn
Du nimmst mir die Buchstaben aus meiner Tastatur. An sich das Einzige, an dem ich mich permanent aufregen kann.
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Ich möchte als online-Kunde aber doch auch online verlängern können, erst recht dann, wenn ich Post und Mails kriege, die mich auf die VVL-Seite schicken!
Stimmt, bei so viel "Flexibilität" würde ich auch warten, bis das Online-Portal wieder funktioniert! ![]()
Natürlich ist es ärgerlich, dass es nicht funktioniert. Aber es gibt mindestens einen Weg, den Vertrag telefonisch - ohne Zusatzkosten - zu verlängern. Probleme gibt`s, die gibt`s gar nicht....
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Was war dort abgebildet? Das schwarze K750? Schön, nur ist es schon seit einiger Zeit nur sporadisch lieferbar. Oder meinst du das silberne K750?
Es war in silber abgebildet. Leider habe ich gerade keinen alten Flyer zur Hand...
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Bin auch zufrieden mit O2, aber hätte ich das gewusst hätte ich da keine Vertrag gemacht da ich schon gerne eine Kostenübersicht gehabt hätte.
Wenn die Kostenkontrolle einen so wichtigen Stellenwert für dich besitzt, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum man das nicht vor Vertragsunterzeichnung abklärt.
Nur meine Meinung.
Mfg Hannes