-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Die Shops wissen davon leider noch nichts und wären froh, überhaupt erstmal genügend K750i in schwarz zu bekommen...
???
Es war doch im Flyer, welcher bis zum 31. Januar gültig war, abgebildet. Sollte man sich diese ein bisschen genauer anschauen 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
So, auch dabei (wie einige ja schon gemerkt haben
)... TTFraDi
Sind aber teilweise echt schwierige Fragen dabei... und idealerweise lieg ich bei denen bei denen ich raten muss immer schön einen neben der richtigen Antwort... :mad:
Unser Spiel war aber echt sehr schwer. Spiegelt auch das Ergebnis von 74:68 für mich wieder 
-
Danke Bob_Harris für den Hinweis.
Link-Adresse aus meinem obigen Beitrag kopieren und direkt z.B. im Media Player eintragen. Das funktioniert noch bei mir 
-
-
Mal für zwischendurch ein lustiges Video von den Brdarics dieser Welt 
[small]P.S.Das Video hätte sicherlich auch in den "Lustige Bilder Thread" gepasst.[/small]
-
Wird die Suche eigentlich noch benutzt? Das Thema hatten wir schon 

Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Tera9
Bürsten Schuhe sind nun nicht gerade das beste bei Schnee.
Du würdest mit 19er Alu-Stollen spielen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Bei solchen Platzbedingungen kommt sowas leider vor, auch ein Grund weshalb ich die Spielansetzung nicht verstehe.
100% Agree.
Ich habe auch schon desöfteren bei solchen Bodenverhältnissen spielen müssen, dass hat nichts mehr mit Fussball zu tun und ist absolut unverantwortlich und irregulär.
[small]Und bevor hier einer meint, ich kann als Bremer nicht verlieren, dem sei gesagt, dass ich Bayern-Sympathisant bin![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Schlechter war eigentlich nur noch der Kommentar von W-D. Poschmann... :mad:
Meinst du evtl die Aussage: "Auf der rechten Seite Sagnol, der weiter zu Guerrero...Die Südamerikaner unter sich!":D (Zitat Poschmann, etwa 83. Minute)
Mfg Hannes
-
Dein Beitrag hätte wohl besser hier rein gepasst 
Mfg Hannes