Bei deiner Konstellation verlängerst du den Vertrag zu den bisher gültigen Konditionen. Du behälst also den Select Vertrag inkl. 125 Frei SMS.
Mfg Hannes ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei deiner Konstellation verlängerst du den Vertrag zu den bisher gültigen Konditionen. Du behälst also den Select Vertrag inkl. 125 Frei SMS.
Mfg Hannes ![]()
Ein Demogerät des K600i befindet sich im Moment in der Erlebniswand von o2.
Also, falls du einen o2 Shop in der Nähe hast, schau einfach mal rein, dann kannst du es ein bisschen testen.
3:1??
Das wäre schön. Denke aber nicht, dass die Bayern heute 3 ( in Worten: drei!) Tore gegen Juve schiessen werden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Hoffentlich platzt der Knoten von Maakay wieder.
Schade, dass Viera heute abends verletzt ist. Ich hätte gerne den Typen ( ist doch auch der Schauspieler in "The Green Mile"?! :eek:
) live gesehen.
Mfg Hannes
P.S. Mein ausführlicher Parkplatztestbericht folgt dann in den nächsten Tagen :cool:
Laut o2shop.de gibt es in Siegen sogar zwei Partner Shops und einen o2 Shop.
Ändert aber nichts an der Sache mit dem W800i.
Mfg Hannes
Edit: Ok, einer der Partner Shops ist im Vobis Store. Zählt dass dann überhaupt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jansen
war gerade bei uns im Media Markt. War doch glatt eine Info von O2, mit welcher Strassenangabe man in meiner Stadt eine MEGAZONE einrichten könnte.
Waren sogar alle Stadtteile farblich markiert ... machen die das jetzt überall und in jeder Stadt so ??
Nein, dass wird nicht so in jeder Stadt gemacht. Du wohnst offentsichtlich in einer von 115 Städten, in denen die sog. Megazone von o2 verfügbar ist. Indem du deine Homezone auf die von o2 vorgegeben Adresse legst, erreichst du die max. Homezonegröße für deine Stadt.
Wurde auch schon teilweise hier bei TT besprochen.
Mfg Hannes
Parken an der Allianz Arena!
Ich hole den Thread für den ankommenden CL-Spieltag mal wieder nach oben, auch wenn ich nur eine indirekte Frage habe.
Am Dienstag geht es für mich zum 1. Mal in die Allianz Arena. Da ich schon nachmittags mit dem PKW anreisen werde, habe ich sicherlich keine Probleme, entweder direkt im Fröttmaninger Parkhaus oder Umgebung einen Parkplatz zu finden.
Wie ist es aber nach dem Spiel? Kommt man aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen (besonders in den Parkhäusern) schnell wieder auf die Autobahn Richtung Norden?
Möchte nämlich nach dem Spiel nicht noch etliche Zeit benötigen, um die kurze Strecke von Parkhaus auf die Autobahn hinter mir zu bringen.
Vielen Dank für eure Antworten, mfg Hannes.
ZitatOriginal geschrieben von Fradi
Müsste aber abgeben...
![]()
Sobald ein neues Bild gepostet wird, geht`s weiter ![]()
Skigebiet geht weit über 2000 Meter ü.NN hinaus? Sieht man am 2. Bild anhand der Vegetationsgrenze...Oder liege ich total falsch?
Mfg Hannes
Ich gebe, wie Jochen, an denjenigen weiter, der als nächstes ein Bild postet. Hab (leider) keins in uploadbarer Nähe ![]()
Mfg Hannes