-
Gestern nach der Folge von Desperate Housewives kam im Vorspann für nächste Woche ein Lied, welches ich nun suche...
Leider kann ich es weder vorsingen:D, noch sonst irgendwie eingrenzen:(. Ich bin mir nur sicher, dass es sich nicht um den Titelsong von der Serie handelt. Evtl hat den Vorspann gestern jemand von euch gesehen und weiß, welches Lied ich meine.
Mfg Hannes
-
-
o2 Germany GmbH & Co OHG
BLZ 700 202 70 Bayerische Hypo- und Vereinsbank München
Kto 5 713 153
Steht auch auf jeder Rechnung. Als Verwendungszweck deine Kundennummer angeben.
Mfg Hannes
P.S. Wenigstens Zweiter 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Der Verkäufer hat ihn somit arglistig getäuscht, um an die Provision ranzukommen. Arglistig schreib ich deswegen, weil er a) Verkäufer ist und b) bei O2 arbeitet und daher wissen sollte, was wann und wie es angeboten wird.
Du bist der Meinung, dass der o2 Verkäufer sämtliche -in diesem Fall- Online-Aktionen kennen muss?
Zitat
Wenn es nicht mal die O2-Verkäufer wissen, was die verkaufen, wer dann?
Der Mitarbeiter hat einen Offline-Vertrag verkauft....Mit dem Online-Sales-Channel hat der Mitarbeiter nichts zu tun und muss somit auch nicht über jede Online-Aktion bescheid wissen...
Insgesamt scheint die Sache suboptimal gelaufen zu sein. Jedoch werde ich als juristischer Laie eben keine Wertung des Sachverhalts vornehmen und von Betrug und/oder arglistiger Täuschung sprechen.
Mfg Hannes
P.S. Warum ich als informierter Kunde mehr dem Wort des Verkäufers und nicht der Niederschrift auf der o2-Seite vertraue, ist für mich nicht nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Wo sieht man den auf der O² Seite wie lange mein Vertrag noch läuft?
Ich habe das bisher noch nicht gefunden.
Explizit steht das nicht auf der o2-Seite. Nur über den Umweg in der Rubrik "Vertragsverlängerung" kannst du das Ende der Laufzeit herausfinden.
Gruß aus Bamberg, mfg Hannes
-
Bei einer Online-Verlängerung wird der Betrag separat von deinem Konto eingezogen werden. Auf dem Lieferschien findest du dann bei Erhalt des Geräts das genaue Datum der Abbuchung.
Mfg Hannes
P.S. Online-Verträge sind auch in den Shops verlängerbar....
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
So, entgegen der vorherigen Behauptungen habe ich es nun doch geschafft meinen Vertrag so zu verlängern, dass ich in die Studentenkonditionen wechsle und meine Cityzone behalte. Zudem habe ich auch noch die 50 Frei SMS pro Monat bekommen und einen guten Preis beim K750i.
Hast du schon deine neuste Rechnung bekommen, oder hast du die VVL erst vor kurzem durchgeführt? Was steht denn genau auf deinem VVL-Formular (besonders das Fettgedruckte)? Was ist für dich ein guter Preis für das K750i?
Zitat
Es ist also alles verhandlungssache und hängt nur davon ab, ob man einen engagierten Mitarbeiter bekommt oder nicht
Ich stehe der Sache ungläubig gegenüber und auch die Händler Hotline von o2 verneint deine durchgeführte Tarifkonstellation. Und mit Verhandlungsgeschick hat das ebenso nichts zu tun 
Mfg Hannes
-
1. Steht auf dem Display o2-de oder T-Mobile de?
2. Aktiviere mal den Tonindikator über die 1414 (Drücke die 1, dann die 5, dann wieder die 1). Nun hörst du vor jedem Gespräch, welches du aus der Homezone tätigst, eine Stimme mit "home".
3. Es kann schon mal bis zu 72 Stunden dauern, bis du das Häusschen auf dem Display angezeigt bekommst (und evtl deine Homezone voll funktionsfähig ist).
Mfg Hannes
-
Heise.de zufolge wurden 20,4 Milliarden Euro geboten.
Zitat
Meldung vom 16.08.2005 08:31
[...]
Einem Pressebericht zufolge wollten die Deutsche Telekom und KPN angeblich bis zu 14 Milliarden Pfund (20,4 Milliarden Euro) für ihren britischen Mobilfunk-Konkurrenten zahlen.
[...]
Alles anzeigen
Mfg Hannes
-
Wobei die vermeintliche "Gefahr", in einen neuen Tarif gesteckt zu werden, per Hotline höher ist, als die VVL online durchzuführen. 
Lass dich einfach nicht bequatschen und dich in irgendeinen "besseren" Tarif umstellen, sondern bleib hart und verlängere den Vertrag zu den Konditionen, wie er bisher läuft.
Mfg Hannes
Edit: Tippfehler entfernt!