Beiträge von beastieboy

Der Handypreis und die Versandkosten werden zu dem Zeitpunkt, wie auf dem Lieferschein angekündigt, abgebucht.

Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung, über welche du per Email informiert wirst, abgerechnet werden.

Mfg Hannes

Ich habe wegen der Geld-zurück-Garantie den Kundenservice von Fielmann angemailt:

Mfg Hannes

Nein, muli will damit sagen, dass die Suchfunktion nicht nur die erste Seite eines Unterforums nach möglichen Treffern durchwühlt! :D

Mfg Hannes

P.S. Dieses Thema wurde echt schon zu oft durchgekaut....

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Keiner war dabei und fast alle glauben, dass der Verkäufer Mist erzählt hat. Spricht nicht gerade für die Objektivität des Forums.

FULL ACK!

Und wie Hamburger auch weiter oben schon geschrieben hast, wenn man sich vorher schon selbst informiert hat und dieses Ergebnis sich nicht mit der Aussage des Verkäufers deckt, dann muss ich mir doch in gewisser Weise auch an die eigene Nase fassen...

Mfg Hannes

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich nach dem Tor von Streller für eine Nicht-Deutsche-Nationalmannschaft so gefreut habe... :top:

Bin mal auf die nächsten Tage gespannt, da wird wohl in den Medien noch einiges veröffentlicht werden, was sich gerade in den Katakomben des Stadions abspielt.

So ein Verhalten weniger/einiger/aller Zuschauer und Spieler sucht europa- und weltweit sicherlich seines gleichen. Vielleicht sollten die Türken beim nächsten großen Turnier mal von Anfang an zum Zuschauen verdammt sein. Mit Sport hat das jedenfalls absolut nichts mehr zu tun.

Mfg und sportlichen Gruß Hannes

P.S. Was passiert mit den Schweizer Fans im Stadion? Sitzen die in 2 Wochen immer noch in ihrem Block?