Der Handypreis und die Versandkosten werden zu dem Zeitpunkt, wie auf dem Lieferschein angekündigt, abgebucht.
Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung, über welche du per Email informiert wirst, abgerechnet werden.
Mfg Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Handypreis und die Versandkosten werden zu dem Zeitpunkt, wie auf dem Lieferschein angekündigt, abgebucht.
Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung, über welche du per Email informiert wirst, abgerechnet werden.
Mfg Hannes
@bin.on.air
Am besten sind die Kunden, die dann auch noch erwarten, dass man für sie die Kündigung schreibt ![]()
Ohne Worte.
Mfg Hannes
Endlich, endlich.
Bamberg in weiß, ein Wintermärchen. :top: Sind zwar erst wenige cm, aber evtl legt "er" ja heute noch ein paar drauf!
Mfg Hannes
Hotline anrufen ist hier wirklich nicht angebracht.
Entweder, du schaust wie WhiteyFord geschrieben hat, auf deiner Rechnung nach. Oder aber, unter http://www.o2online.de in der Rubrik Rechung steht auch gleich deine Kundennummer.
Nein, geht nicht.
Nicht vergessen die Sim-Karte nach Ablauf des Vertrags denen zukommen zu lassen...
Mfg Hannes
Ich habe wegen der Geld-zurück-Garantie den Kundenservice von Fielmann angemailt:
ZitatAlles anzeigen
(...)
Auch bei Contactlinsen garantieren wir das wir gegenüber unseren stationären Mitbewerbern der günstigste Anbieter sind.
Die Geld-zurück-Garantie bezieht sich nicht auf Versandhändler, denn Fielmann bietet rund um die Contactlinse viele zusätzliche Serviceleistungen an. Neben umfassenden Beratungsgesprächen gewähren wir eine 3-monatige Unverträglichkeitsgarantie, die Linsen können jederzeit vor Ort von qualifizierten Spezialisten auf Sitzgenauigkeit und Verschmutzungen kostenlos kontrolliert werden. Auch ist eine Intensivreinigung der Contactlinsen im Preis inklusive, im Rahmen unserer Garantieleistungen werden defekte Contactlinsen (Material- oder Herstellungsfehler) anstandslos ausgetauscht. Regelmässige Nachkontrollen, die für die Gesundheit der Augen wichtig sind, werden von qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt. Diese und andere Serviceleistungen unterscheiden uns vom Versandhandel. Bei Problemen, die mit einer Contactlinse oder mit den Augen auftreten können, kann ein Internetanbieter keine Hilfe leisten. Fielmann hingegen bietet ein Niederlassungsnetz mit über 500 Niederlassungen an, an die sich unsere Kunden wenden können und professionelle Hilfe erhalten.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mfg Hannes
Nein, muli will damit sagen, dass die Suchfunktion nicht nur die erste Seite eines Unterforums nach möglichen Treffern durchwühlt! ![]()
Mfg Hannes
P.S. Dieses Thema wurde echt schon zu oft durchgekaut....
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Keiner war dabei und fast alle glauben, dass der Verkäufer Mist erzählt hat. Spricht nicht gerade für die Objektivität des Forums.
FULL ACK!
Und wie Hamburger auch weiter oben schon geschrieben hast, wenn man sich vorher schon selbst informiert hat und dieses Ergebnis sich nicht mit der Aussage des Verkäufers deckt, dann muss ich mir doch in gewisser Weise auch an die eigene Nase fassen...
Mfg Hannes
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich nach dem Tor von Streller für eine Nicht-Deutsche-Nationalmannschaft so gefreut habe... :top:
Bin mal auf die nächsten Tage gespannt, da wird wohl in den Medien noch einiges veröffentlicht werden, was sich gerade in den Katakomben des Stadions abspielt.
So ein Verhalten weniger/einiger/aller Zuschauer und Spieler sucht europa- und weltweit sicherlich seines gleichen. Vielleicht sollten die Türken beim nächsten großen Turnier mal von Anfang an zum Zuschauen verdammt sein. Mit Sport hat das jedenfalls absolut nichts mehr zu tun.
Mfg und sportlichen Gruß Hannes
P.S. Was passiert mit den Schweizer Fans im Stadion? Sitzen die in 2 Wochen immer noch in ihrem Block?