Beiträge von beastieboy

Mein Traffic beträgt im Durchschnitt 4-5 GB pro Monat!

Ich konnte wechseln und auch in meinen Kundendaten ist schon die localFlat eingetragen.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Das waren aber alles nur Gerüchte, wohl übernommen aus dem OK-Forum.

Bei mir waren es zumindest keine Gerüchte, ich konnte wechseln :);)

Mfg Hannes

Ich bin seit Ende Mai Kunde bei Congster mit der Flat für 9,99. Hab eine Email an congster geschrieben und bekam heute folgende Email zurück

Da freu ich mich doch sehr:):top:

Mfg Hannes

Der 1. FC Köln wird wohl zum Auffangbecken für manch ehemaligen Bayernspieler...Wessels, Feulner und nun Karimi. Eine Abschiebung von Karimi wäre doch verwunderlich, ist er doch vor der Saison als der Star aus Asien betitelt worden.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ich kämpfe jedenfalls seit 4 Wochen mit einer Wandlung, fehlenden Retourenbelegen , Rücksendungen seitens All in 1 mit fehlenden Teilen und plötzlich wieder auftauchen der Teile nur nicht kompatibel mit dem Handy usw.

Dann sind wir schon zu zweit... :( Hoffentlich zieht es sich bei mir nicht so in die Länge!

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Nicht an einem Tag

Ich hab in meinem Posting nicht dich, sondern Axelchen zitiert :rolleyes:

Zitat

Er kann jedenfalls nichts machen als die bittere Pille schlucken.

An deinem Bekannten seiner Stelle würde ich nochmal bei der Hotline anrufen und auf Kulanz hoffen. Nächster Schritt wäre die schriftliche Reklamation der strittigen Rechnungspositionen und der Versicherung, dass die Gespräche aus der Homezone stattgefunden haben.

Zitat

Und das mit dem Tonindikator ist auch keine Garantie dafür, daß es anderen nicht auch so ergehen kann, wie meinem Bekannten.

Hört man den Tonindikator vor dem Gespräch, kann man sich sicher sein, dass zu Homezonetarifen abgerechnet wird.

Mfg Hannes

Axelchen

160 Euro an einem Tag zu produzieren, ist aber trotzdem sehr unwahrscheinlich.

Nehmen wir mal an, es wäre so. Dann hätte der Betroffene im ungünstigsten Fall mit der mobile-Option für 39Cent/Minute netzintern telefoniert. Das wären dann aber immer noch am Aktivierungstag fast sieben Std., um auf 160 Euro zu kommen.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von hajduk
    (...))oder er war am Anfang des Gesprächs in der Homezone und ist dann außerhalb des Bereichs gekommen. Diese Gespräche werden dann nicht mehr über die Flaterate abgerechnet.

Die Aussage der Hotline ist in der Form aber trotzdem falsch :rolleyes:

Mfg Hannes