Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von hoe
    (...), dann auf seine Mutter registieren(...)

Das ist überhaupt nicht nötig. Sobald er volljährig ist, nachträgliche Portierung bei o2 nochmal beantragen. WICHTIG: Sowohl die Mutter, als auch der Inhaber der Prepaid Karte müssen auf dem Formular unterschreiben. Als Karteninhaber muss natürlich ebenso der jetzige Inhaber der Prepaidkarte eingetragen werden.

Mfg Hannes

Wenigstens war ich heute nacht nicht der einzige, bei dem nichts mehr ging. Hier im PLZ 96xxx konnte ich sowhl keine Anrufe mehr empfangen, als auch tätigen...

:rolleyes:

Mfg Hannes

P.S. Wenigstens geht es jetzt wieder.

Zitat

Original geschrieben von Aachenmade
    Falls noch jemand n Genion oder nen Genion Duo zu alten Konditionen haben will kann er sich ja mal bei mir melden ;-) Läuft am 31.7 aus und ist schon gekündigt...

Die "Alt"-Konditionen fallen bei einer Vertragsübernahme weg.

Mfg Hannes

Nokia 6230i für 149,95 mit dem Genion Vertrag.

Interessant evtl mit VVL, da kostet das Gerät 49,95 bzw 79,95! ....Nein, ich habe keine 1 vor den Preisen vergessen :D

Mfg Hannes

P.S. Im Online-Shop ist es noch nicht gelistet, sind aber die aktuellen Preise.

Die Broschüre [URL=http://www.o2online.de/o2/kunden/kundencenter/downloads/postpaid/postpaid-flexible-blob,property=Original.pdf?portalId=4345626]"Individuelle Tarife und Services"[/URL] hilft dir da weiter. Auf Seite 59 wird deine Frage beantwortet.

Tarifwechsel in einen Tarif mit niedrigerer GG unter Beibehaltung der bisherigen Taktung kostet dich über das Online-Portal/1414 9,50Euro, über die Hotline 12,50.

Würdest du deine Taktung ändern, so wäre für dich der nachfolgende Absatz interessant. Theoretisch könntest du den Wechsel auch kostenlos vollziehen. Genion 60/1 Taktung auf Select 10/10.

Online-Portal (Vertragsverwaltung und Rechnung) funktioniert bei mir ohne Probleme.

Mfg Hannes