Laut deinen ICQ Details bist du erst 17. Ergo, du wirst keinen Genion Vertrag abschliessen können, dies geht erst ab 18 Jahren.
Mfg Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut deinen ICQ Details bist du erst 17. Ergo, du wirst keinen Genion Vertrag abschliessen können, dies geht erst ab 18 Jahren.
Mfg Hannes
Siemens SP65 ist im Moment im Online-Shop verfügbar.
Es gibt im Moment eben noch keinen genauen Liefertermin. ![]()
Den Preis des K750i habe ich ja gestern schon gepostet. Daran kann sich natürlich noch etwas ändern, besonders wenn man sich die voraussichtlichen Preise z.B bei E-Plus anschaut.
Mfg Hannes
Das K750i ist für 179,95 (Genion) und 149,95 (o2 Active 100) ab morgen gelistet. Wann es aber ins Programm genommen wird, steht noch nicht fest.
Edit: Ohne Vertrag = 549,95!
Taktung ist nicht 60/60, sondern 60/10.
Nachzulesen unter o2online.de/Tarifdetails ; Querverweis Nr.3
Zitat(...). Bei abgehenden Verbindungen im Netz unseres Roaming-Partners T-Mobile (D1) gilt die 60/10-Taktung. Der 1. Takt wird mit 60 Sek. abgerechnet, danach wird im 10-Sekunden-Takt abgerechnet.
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von TheOneAndOnly
Hab vor ein paar Stunden im SHop in der Stadt nen Active 50Vertrag abgeschlossen. Gibt es da ne Möglichkeit das rückwirkend noch zu machen?
O2 Active 50 und Schülerkonditionen ist sowieso nicht kombinierbar. Erst ab dem 100er Minutenpaket erhält man 5Euro Paketpreisreduzierung.
Wobei lieber 19,95 zahlen und dabei doppelt soviele Minuten inklusive, als für 14,95 den 50er.
Ob da rückwirkend noch was zu machen ist hängt alleine von der Kulanz des Shops ab.
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von begawan
laut O2-Shop (Nachfrage wegen VVL):
6230i --> 169,-€
K750i --> 229,-€
Erscheinungstermin: keine Ahnung
Kann ich mir nicht vorstellen, da beide Geräte noch gar nicht preislich gelistet sind. Selbst die Händler-Hotline konnte mir noch keinen Preis nennen.
Online kann die Bankverbindung nur geändert werden, wenn sich der Kontoinhaber nicht ändert.
ZitatOriginal geschrieben von björn eng
(...)Nach drei Monaten teilte ich O2 per Fax mit, dass die Rechnungen vom Konto des Partners abgebucht werden sollen(...)
Eine Änderung des Kontoinhabers kann somit nur schriftlich beantrag werden.
Mfg Hannes