-
Mehr als ärgerlich.
Ich habe den Dienst Ende März per Email deaktivieren lassen. Nun muss ich feststellen, dass er seit gestern wieder aktiviert ist. Für mich mehr als unverständlich :mad:
Leider habe ich im Thread gelesen, dass ich da nicht der einzige bin....Hmpf
Mfg Hannes
-
@SmallFrog
Du bist, nach deinen Preisen zu urteilen, Kategorie 4. Trotz der Preissteigerung des D500 und des V635 für NV bleibt dein Preis konstant.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Muss wohl 3-4 heißen.
Ups, natürlich. Du hast recht. Da hab ich mich wohl vertippt:)
Mfg Hannes
-
Preise für VVL gehen gröstenteils nach unten.
Zum Beispiel kostet das V3 ab dem 3.05 bei VVL nur noch 49,95 in Kategorie 1-2 ; 79,95 in Kat 2-4...
Mfg Hannes
-
Zitat
original geschrieben von ArtIst.Max
[...]22,80[...]
Nach Adam Riese macht das mit der Mobile-Option aber 34,80 
(120 * 0,29 und nicht 120 * 0,19)
SCNR
Mfg Hannes
-
Sony T610
bsw.de sollte deine Frage beantworten. Besonders interessant für dich evtl die Rubrik "Über uns".;)
Mfg Hannes
-
Ziff. 35 bezieht sich auf den Wechsel von o2 zu einem anderen Anbieter.
Von o2 Loop zu o2 Postpaid fallen definitv keine Delock-Gebühren an.
Mfg Hannes
-
Für o2 Loop Kunden, die einen Postpaid Vertrag bei o2 abschliessen, ist aber nicht Ziff. 35 relevant, sondern Ziff. 3:
Zitat
3. Wer kann seine Rufnummer portieren?
[...]
Prepaid Kunden von O2 ( Loop ), die zu einem 24 Monats-Laufzeitvertrag ( Postpaid ) wechseln, brauchen keine Wechselgebühren zahlen und eventuell noch vorhandenes Guthaben auf der Karte wird in den neuen Vertrag übernommen.
Nachzulesen unter [url="http://www.o2online.de/o2/interessenten/infocenter/mnp/faqs/pageframe,templateId=render,variant=PopupContent.html#a2"]FAQs zur Rufnummer Mitnahme[/url]
Zitat
Original geschrieben von axelchen
Das ist an sich zwar eine im Einzelfall unerfreuliche Klausel, aber wir haben ja hier jemanden, der da schon mal ´ne Ausnahme macht, nicht wahr, André?
Wie Andre weiter oben schon geschrieben hatte, von Loop zu o2 Postpaid ist die MNP kostenlos. 
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von mobilephoner
Und wenn ich dann im Shop verlängere behalte ich meine Frei-SMS bei?
Ja, du behälst deine Frei-SMS 
Mfg Hannes
-
Wechsel von einem 5er RV in den oben besagten RV ist nicht möglich. Hatte zwar auch die Info von der Händler-Hotline, aber als es dann Tage später soweit war, ging ist nicht mehr und war auch noch nie möglich 
Die 5er RVs finden sich im internen o2 System als ASC, die 2er als "offene RV" in einer anderen Kategorie. Evtl wurde deswegen der nachgefragte RV nicht im Partner Shop gefunden. Ob Partner Shop oder direkt hat damit nichts zu tun 
Mfg Hannes