-
Zu 1) Eine Möglichkeit: Du versucht den Anruf aus dem T-Mobile Netz. Andere Möglichtkeit, temporäre Störung der 1010. (Vorausgesetzt, du hast einen Genion Vertrag:D)
Zu 2) Nein. Die 1010 verbindet dich mit dem Anrufmanager, die 1414 ist der Tarifmanager.
Über die 1010 kannst du entscheiden, was mit Anrufen auf deine Genion-Festnetznummer geschieht, wenn du dich nicht in deiner Homezone aufhälst.
Mit der 1414 kannst du deinen Tarif ändern, Optionen hinzubuchen usw usw.
Die Suche liefert dir für weitere Fragen weitere Ergebnisse 
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Auskunft von der Hotline: Bei VVL kann man durchaus in einen RV hineinwechseln, sogar von einem RV in einen anderen RV!
Das mag für Rahmenverträge mit Gesprächsguthaben richtig sein, jedoch nicht für einen Wechsel in einen offenen RV, wie hier der Fall.:)
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Zwielicht
Weiß jemand, ob ich meine leider schon vor geraumer Zeit weggefaxte Kündigung irgendwie widerrufen muß? Oder zerreißen die die automatisch?
Durch deine Verlängerung widerrufst du automatisch deine Kündigung.
Zitat
Noch schlimmer: Könnten die auf die Kündigung pochen und die Verlängerung zu meinen "alten" (für mich wegen 24€ Frei-SMS/Monat günstigen) Tarifen nicht akzeptieren?
Nein.:)
Mfg Hannes
-
Man erhält die Sonderkonditionen ( 5 Euro Gesprächsguthaben) nicht nur im Genion, sondern auch beim o2 Starter, o2 Select und o2 Genion Duo. Natürlich nur bei Abschluss über 24 Monate. Verträge ohne Handy erhalten keine Sonderkonditionen.
Bei den Active Tarifen (ausser Active 50) erhält man eine Paketpreisreduktion um 5Euro.
Mfg Hannes
-
Trotz ungültiger Bestellnummer ist heute meine Kaffeemaschine geliefert worden. 
Schönes Ding.
Mfg Hannes
-
Bei meiner Kontoübersicht bekomme ich jedenfalls die Meldung, dass ich für 500 Punkte die Kaffeemaschine bestellt habe.
Mal schauen, was sich da in den nächsten Tagen ergibt. :cool:
-
Im Bonusprogramm unter Punkte einlösen--->Kollektion von o2 ist bei mir die Melitta MyCup gelistet 
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
13h DJ Bobo am Arcor-Stand :top:
Der war abends auch auf der o2 Feier in Halle 16.
Finde ich persönlich mehr als verantwortungslos. Erst das leckere Essen servieren, und dann DJ Bobo auftreten zu lassen 

Mfg Hannes
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345219,00.html]Spiegel.de[/URL] berichtet nun auch schon davon 
Mfg Hannes
-
Ich erkenne auf dem Bild nicht mal ein BT-Headset, sondern nur das Stereo-Headset, welches beim Kauf zum Lieferumfang gehört. :confused:
Mfg Hannes