Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von axelchen
    Ihr dürft nicht immer VVL mit Konditionsänderungen in Verbindung bringen:
    Bei den Studenten-RVs ist eine aktive VVL nur deshalb mit Konditionsänderungen verbunden, weil man dabei zwangsweise einen Tarifwechsel vornimmt (vom alten Studenten-RV mit 5 Euro Grundgebührermäßigung in den neuen Studenten-RV mit 5 Euro Gesprächsguthaben).

Du meinst mit deinem "Ihr" aber nicht mich, oder?

Denkst du wohl, dass ich nicht weiß, dass man von 52000000 auf 54000250 umgestellt wird?:rolleyes:

Jedoch tut das an sich nichts zu Sache, da es keinen Kunden interessiert, welche RV-Nummer er bei einer VVL erhält.
    Für den Kunden ist doch nur von Bedeutung, behält er seine Altkonditionen oder nicht. Oder erklärst du dem Kunden das anhand seiner RV-Nummer?

Zitat

Merkt Euch doch bitte endgültig und ein für alle mal:

- Bei jedem Tarifwechsel akzeptiert man die aktuellen Konditionen.

- VVL ohne Tarifwechsel haben grundsätzlich keine Konditionsänderungen zur Folge.

Etwas anderes hab ich im gesamten Forum noch nicht geschrieben.

Zitat

Das hatten wir hier schon zig-fach, sowohl bei o2 als auch bei E-Plus, und trotzdem wird immer wieder nachgefragt und immer wieder kommen dann auch noch falsche Antworten!

Korrekt, wir hatten es schon zig fach. Jedoch ist in meinem Posting keine Fehlinformation zu finden.

Mfg Hannes

P.S. Zitierst du immer so unübersichtlich?

Hallo Nordlicht,

herzlich Willkommen bei TT. ;)

Zitat

wenn ich nun eine vvl vornehmen würde, würden meine frei sms auf 100 pro monat sinken.

Nein, das stimmt so nicht. Bei deiner Konstellation wirst du bei einer VVL nicht auf die aktuelle Preisliste umgestellt. Ergo, du verlängerst mit den für dich geltenden Konditionen und erhälst weiterhin die 125 SMS.

Es gibt Sonderkonditionen, bei denen man bei einer VVL auf die aktuelle Preisliste umgestellt wird(z.B. Student etc), dies ist bei dir (Online-Konditionen), nicht der Fall.

Zitat

nun meine frage: wie verlängert sich die vertragsbindung wenn ich den vertrag einfach weiter laufen lasse????

Die Vertragslaufzeit würde sich ansonsten um 12 Monate verlängern.

Mfg Hannes

Edit: Man, bin ich langsam. :eek:

Hallo Sebastian,

wir schicken unsere (o2 Partner Shop) Reparaturgeräte auch immer zu w-support und so war ich guter Dinge, als ich privat mein K700i vor 2 Wochen nach Hartmannsdorf geschickt habe.

1) Laut HP sollte die Durchlaufzeit 2 Tage betragen. Im Endeffekt waren es 5.

2)Ich habe mein Gerät per DHL am Montag verschickt und es wurde laut Online Tracking am Dienstag ausgeliefert. Die Registrierung bei w-support.com erfolgte für mich unverständlicherweise erst am Freitag...Was zwischenzeitlich mit meinem Gerät passierte????...Keine Ahnung :confused:

3) Ok, da hab ich dann nochmal Glück gehabt. Meins ist bei mir so angekommen, wie es abgegeben wurde.

4)Kleine Geschichte dazu von mir. Wie oben geschrieben, schicken wir defekte Geräte vom Shop auch zu w-support und besitzen somit auch Freeway Spezial Marken, mit der Shop Adresse als Absender. Nun hab ich das Gerät aber privat verschickt, Reparaturbeleg natürlich auch mit privater Adresse ausgefüllt. Ich rief dann zwei Tage, nachdem der Online Status von w-support mir mitteilte, dass mein Gerät ausgeliefert wurde, die Hotline an, um zu erfahren, das mein Gerät an meine Arbeitsstelle verschickt wurde.

Ok, Punkt 4 ist nicht so tragisch, aber trotzdem eben ein weiteres Glied in der Fehlerkette, die ich mit w-support erlebt habe.

Im Endeffekt muss ich dazu sagen, dass ich normalerweise die Erfahrung mit w-support habe, ein Gerät zwischen 5-7 Werktagen wieder in den Händen zu halten.

Ich hoffe, das war nur ein einmaliger Ausrutscher. :)

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von spacer
    hat jemand schon die neueste firmware R2G001 getestet?

Hab nun die R2AG001 auf meinem o2 Gerät und habe bisher keine längeren Akkuzyklen. Bedeutet für mich, spätestens nach 2 Tagen muss ich meinen Akku wieder aufladen.

Hab meinen Akku austauschen lassen und hoffe, dass der Neue nun nach den ersten Ladezyklen ein bisschen länger halten wird.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    (...)Marcel Reif auf Premiere hat auch gleich gesagt, dass es eindeutig Abseits war.

Wenn das der Marcel sagt, dann muss das auch stimmen. Marcel hat immer recht :D

SCNR.

Was der Steinbrecher mit seinen Fragen gegen Theo Zwanziger bezwecken wollte, ist mir bis heute unklar. Denkt der wirklich, dass die Staatsanwaltschaft ausschliesslich dem Präsident des DFB Akteneinsicht gewährt, damit der evtl angeklagte Schiedsrichter aus dem Spielbetrieb nehmen kann? :confused:

Mfg Hannes