-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
wäre auch interessant zu wissen mit welchen Geräten ihr getestet habt. Es ist imho auch abhängig von dem Endgerät.
Getestet hab ich mit meinem T610, K700i und sogar mein S55 musste dafür herhalten. Es ist ja nicht nur so, dass ich keine Sendebestätigung erhalte. Nein, der Empfänger erhält vor den eigentlichen Text der Nachricht den Befehl #b#.
Eine Logik ist für mich nicht zu erkennen :confused:
Mfg Hannes
-
Im o2 Active 100 149,95. Mit Genion 179,95.
Mfg Hannes
-
Bei mir funktioniert der Befehl auch nicht. Und nein, ich habe ihn nicht falsch abgetippt!! 
Getestet mit meinen Genion Online sowie Genion RV mit Studentenkonditionen.
Komisch:confused:
-
Zitat
Orignal geschrieben von axelchen
Würde er denn in der "zweit-niedrigsten" Kategorie weniger als ein Select-Neukunde zahlen müssen?
In der Kat 1-3 zahlt ein Select Kunde den Preis wie ein Genion Kunde bei Neuvertrag. (somit meist 30Euro weniger als ein Select Neuvertragskunde.)
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du kannst die Loop-Nummer aus einem Prepaid-Paket nur portieren, wenn das Aktivierungsdatum der Karte mindestens zwei Jahre zurückliegt oder Du die 99 Euro für den Entsperrcode zahlst - auch wenn Du das zugehörige Telefon gar nicht entsperren, sondern nur die Loop-Nummer portieren willst!
Diese Praxis ist mir nicht bekannt. Wäre für o2 doch absolut unvorteilhaft, den jetzigen Prepaidkunden und zukünftigen Postpaidkunden einen Wechsel durch eine so hohe Summe zu erschweren.
Dass man das Loop-Gerät erst nach 24 Monaten entsperren kann, ist klar. Jedoch werden bei einer MNP nicht 99 Euro für die automatische Entsperrung berechnet.
Mfg Hannes 
EDIT: Quote Fehler meinerseits
-
Leicht OT, aber ich wollte keinen eigenen Thread dafür starten:
Hat jmd von euch schon den Sony Ericsson Snow-Racer ausprobiert, der im Moment bei o2 erhältlich (Bei Kauf eines SE Loop- Pakets und/oder Vertragsgerät) ist?
Habe zwar einen zu Hause liegen, jedoch ist hier in Oberfranken nur unzureichend Schnee.
Hat ihn schon jemand unter euch getestet?
Mfg Hannes
-
Kurz mal
gegoogelt:
Zitat
Mitteilungsstatus abfragen
Möchten Sie wissen, ob Ihre SMS den Empfänger erreicht hat? Das funktioniert so:
Notieren Sie vor dem eigentlichen SMS-Text: #B#. Beispiel: #B#Guten Morgen, ausgeschlafen? Danach wird die Nachricht versendet. Nach dem Eingang beim Empfänger erhalten Sie eine ausführliche Statusmeldung, ob die Nachricht beim Empfänger angekommen ist, wann sie eintraf, oder ob eine Fehlermeldung vorliegt.
Einfach mal ausprobieren, würde ich dir da raten. 
Mfg Hannes
-
Tipsy
Selbst hier im Forum habe ich bisher nur die Umstellung in einen Online Vertrag im Rahmen einer VVL gelesen.
Hast du evtl den entsprechenden Beitrag parat? Ich lasse mich gern korrigieren;)
Mfg Hannes
-
Zitat
[i]ORiginal geschrieben von BrainKoeln{/I]
Wenn ich eingebe **61*33211.....**15#
Versuche es doch mal mit **61*017633211.....**15#
Vorwahl nicht vergessen;)
Mfg Hannes
-
Es müsste heißen:
Zitat
Das Handy stammt aus einem Prepaid Pack und hat somit einen Simlock.( Nur mit O2 PrepaidKarten verwendbar)
Selbst o2 Vertragskarten funktionieren nicht mit einem Gerät aus einem Loop-Bundle.
Mfg Hannes