-
Zitat
Original geschrieben von me too
So hat Schalke etwas glücklich gewonnen, bin mal gespannt, ob es wirklich Abseits war bei Ismael und gleichfalls bei Ailtons Tor.
Ich habe nur die Ausschnitte bei der Sportschau gesehen, aber das Tor von Ailton anzuerkennen, finde ich schon eine mehr als zweifelhafte Entscheidung.
Passives Abseits hin oder her. Der Ball in die Spitze sollte zu Ailton kommen. Dies ist in jeder Einstellung deutlich zu sehen. Dass Ailton den Ball seinen nicht im Abseits befindlichen Mitspieler überlässt ändert nichts daran, dass er durch seine reine Anwesenheit seine Gegenspieler behindert bzw irritiert.
Aber was soll`s, so was nennt man dann wohl Tatsachenentscheidung 

Mfg Hannes
-
Hallo achim007,
Zitat
meines Wissens gelten die 50 Freiminuten zu O2 bzw. ins deutsche Festnetz.
Die Inklusivminuten des o2 Active 50 gelten ins dt. Festnetz sowie zu allen dt. Mobilfunknetzen. Nicht zu verwechseln mit z.B. den 1000 Inklusivminuten des Weekend-Packs oder des After-Work-Pack. Diese greifen nur bei Gesprächen ins dt. Festnetz oder ins Mobilfunknetz von o2.
Somit ist es aus meiner Sicht korrekt, dass wenigstens ein Teil deiner Gespräche ins D1-Netz nicht berrechnet wurde.
Zitat
eine interne SMS wird doch mit 0.12 Euro verrechnet und eine Fremde mit 0.19
Nein, sowohl eine intere als auch externe SMS wird mit 19 Cent berrechnet.
Zitat
also meine 40 Frei SMS sind das 40 Frei-SMS egal wohin oder sind das 4.95 Euro Guthaben sprich die internen werden mit 0.12 verrechnet und somit sind es minimal 40 SMS ?
Wie oben geschrieben, eine SMS in dt. Netze kostet einheitlich 19 Cent. Somit hast du 40 SMS bei Buchung des "SMS Packs 40" inklusive. Egal ob diese ins o2-Netz oder in ein anderes dt. Mobilfunknetz versendet werden.
Deine nächste Frage erübrigt sich dann anhand der einheitlichen SMS-Preise. 
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Den 30.03. abzuwarten wäre wohl zu spät, weil dann kann man ja nicht mehr kündigen....
Normalerweise ist der frühsmöglichste VVL-Zeitpunkt 5 Monate vor Ende der Mindesvertragslaufzeit. Somit hättest du nach diesem Zeitpunkt immer noch 2 Monate, um deine Kündigung zu schreiben.
Zitat
Und: Bleiben bei Verlängerung alle Konditionen (Taktung/Option/FreiSMS) gleich? Würde mich über Hilfe freuen
Ja. Bei deinem Vertrag würde sich an den Konditionen nichts ändern.
Mfg Hannes
-
Loop-Geräte sind nur mit Loop-Karten nutzbar. Sozusagen Loop-Lock.
Mfg Hannes
P.S. Falsches Forum, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueFlame
Nehme alles zurück. War der 9500....
Aber nur als Dummy, oder?
Mfg Hannes
-
Zitat
[i]Original geschrieben von Moutsche[/I
]Wenn Du ein Handy bei denen erhalten hast, muss ja eine Rechnung geben. Auf der steht auch der Handytyp und die IMEI.
Und auf der Original Rechnung, die der Shop für sich behält, sollte auch die Unterschrift von tuningstar sein.
Wenn nicht ist die Idee von Moutsche die effektivste, um dem Shop seinen Fehler aufzuzeigen. Die VVL Bestätigung, dasss du bei ihnen verlängert hast, hast du ja in deinen Händen.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von winfield
Da ich ein Student bin würde ich beim Kauf in einem o2-geschäft zwar eine Grundgebührreduktion von 5 €uros bekommen(...)
Du erhälst als Student 5€ Gesprächsguthaben und keine Grundgebührreduktion. 
Mfg Hannes
-
Hallo Calimero_dc,
Herzlich Willkommen bei TT 
Dieses Thema hatten wir erst vor kurzem in folgendem Thread
Leider aber bisher ohne Lösung. Wäre von Vorteil, wenn sich der User "wichtl" evtl nochmal dazu äussern könnte, ob bei ihm das Problem mittlerweile behoben wurde.
Mfg Hannes
-
Hallo Mokli,
Zitat
D.h. wohl ich hab´s verpennt und komm da nimmer raus und hänge somit weitere 12 Monate in dem Vertrag, oder?
Ja, korrekt.
Zitat
Rückdatierung des Kündigungsbriefes wird wohl nix bringen... *snüüüüüüüff*
Dies wäre doch mehr als "political incorrect". Desweiteren ist eine Kündigung eine einseitige empfangsbedürftige Willenserklärung, die erst mit dem Zugang (Eingang des Kündigungsschreibens)bei o2 wirksam werden würde. Somit wäre das Vorhaben von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Zitat
Ich denke am sinnvollsten ist es am Montag mal anzurufen und nachzufragen, ob ich kulanztechnisch rauskomme - oder was meint Ihr?
Fragen kostet nichts, das stimmt.
Jedoch würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viel Aussichten auf Erfolg erhoffen.
Mfg Hannes
P.S. Wieso willst du nicht den Vertrag verlängern?
Das wäre doch auch eine Möglichkeit
-
mungojerrie
Naja, in den AGBs von dem Bonusprogramm befindet sich folgender Absatz:
Zitat
4.4 O2 kann bestimmen, dass als Prämie erworbene Gesprächsguthaben für bestimmte Verbindungen (insbesondere zu 0190-Nummern, 0137-Nummern, Premium Rate- oder Mehrwertdiensten) nicht genutzt werden können.
AFAIK ist es bei Gesprächsguthaben so, dass dieses nur für Gespräche ins Festnetz bzw in dt. Mobilfunknetze verrechnet wird.
Mfg Hannes