Beiträge von beastieboy

Du hast nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen den Anspruch auf ein neues Gerät. Durch die Rückwandlung des Kaufvertrags kannst du dir ein Neugerät deiner Wahl aussuchen.

Der Kaufpreis des K700i wird dir ausgezahlt und du hast den entsprechenden Betrag für das neue Gerät zu zahlen.

Mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von Cellbroadcast221
    Welche Broschüre ist es denn? Die mit den "flexiblen Wunschtarifen"? Ich war nämlich heute im Shop auf der Suche nach etwas Gedrucktem, aber ohne Erfolg.

Gedruckt findest du es in den "Flexible Wunschtarife" bei den Erläuterungen unter der Nummer 62.

Zitat

62 Für einen mtl. Aufpreis von Euro 4,95 können Sie mit dem Weekend-Pack an Wochenenden (Sa 0-So 24 Uhr) innerhalb Deutschlands monatlich bis zu 1.000 Sprachminuten in das dt. Festnetz und zu anderen Mobilfunkkunden von O2Germany telefonieren sowie zur Mailboxabfrage nutzen (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen). Die Minutenausschöpfung ist taktungsabhängig (60/10-Taktung). Nicht genutzte Sprachminuten verfallen jeweils nach 1 Monat. Mindestlaufzeit 3 Monate, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Mehrfachbuchungen sind nicht möglich. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages in den Tarifen O2Active 50, 100, 250 oder 500, bzgl. der Folgekosten siehe Hinweistext 12. Die Sprachminuten des Weekend-Packs werden vorrangig vor den Sprachminuten des gewählten O2Active Tarifs verrechnet. Bei gleichzeitiger Buchung des After Work-Packs werden die Sprachminuten des Weekend-Packs an Wochenenden in der Zeit von 18 bis 22 Uhr nicht verbraucht. Gültig ab 13.11.04.

Edit: Flexible Wunschtarife

Zitat

Original geschrieben von Desert Angel
    Selbst beio der Vertragsverlängerung bleibest du bei den ca. 126 Frei SMS , dass ich kann ich dir sogar schriftlich durch e-Mail von o2 beweisen!

Bei einer VVL wird man auch nicht auf die aktuelle Preisliste umgestellt (Ausnahme: Umstellung auf RV o.ä.). Das hat dir auch o2 richtigerweise bestätigt.

Zitat

und die ca. 126 Frei SMS behält man auch, da der Vertrag ja noch existent ist und sie existente Verträge, wie in diesem Fall mit 1 Jahr Laufzeit, nicht verändern können

Lässt du den Vertrag umschreiben, dann erhält der neue Vertragsinhaber nur noch 100 SMS, da er die aktuelle Preisliste akzeptiert hat. Das ist so, daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn du das noch so oft schreibst ;)

Zitat

Original geschrieben von ramius
    was mich allerdings wundert ist, dass dir o2 das tatsächlich per email zugesichert hat.

o2 hat lediglich zugesichert, bei VVL nicht auf die aktuellen Tarife umzustellen. Diese Umstellung erfolgt aber, wie auch schon geschrieben, bei einer Vertragsübernahme.

Mfg Hannes

Hallo Tobbi,

Christian hatte ja schon seine Vermutung geschrieben, die du auch unter der Bayreuther Uni-Seite nachlesen kannst:

Zitat

3. Rückmeldung, Beurlaubung
    § 8 Anmeldung zum Weiterstudium(...)
    (3) Die Rückmeldung soll persönlich in der Studentenkanzlei der Universität erfolgen. Ist die Rückmeldung aus wichtigem Grund nicht persönlich möglich, kann sie durch einen schriftlich bevollmächtigten Vertreter vorgenommen werden.(...)

Gruß aus Bamberg, mfg Hannes

Zitat

Original geschrieben von void
    Habe von einem o2 Genion auf o2 Active 50 gewechselt und mir wurde gesagt, ich würde die 5? Gesprächsguthaben behalten.

Wie Rolli schon geschrieben hat, erhält man Sonderkonditionen bei den Active Verträgen erst ab 100 Inklusivminuten.

Mfg Hannes

Zitat

... was aber bei Nichtübermittelter Rufnummer nicht der Fall wäre.

Jedoch muss er, damit im weitergeholfen wird, die Rufnummer entweder manuell eingeben, oder dem Mitarbeiter ansagen. Und schon ist er wieder aus der Leitung draussen ;)

Unter http://www.o2online.de kannst du keine neue Sim-Karte bestellen.

Ruf die 0179-55222 an. Sinnvoll wäre es, dann sich das Band anzuhören. Mit dem Drücken der Taste "3" und anschliessendem Auswählen des Menüpunkts " Für Fragen rund um Ihren Vertrag" (meist auch die Taste "3") wirst du zu einem Hotliner durchgestellt werden.

Mfg Hannes