-
Zitat
Original geschrieben von att
Jetzt hab ich mir unter meinen Namen den Genion Online Vertrag geholt. Allerdings würde ich jetzt gerne die alte Nummer auf meinen neuen Vertrag portieren lassen.
Das geht gar nicht. Du kannst keine o2-Vertragsnummer in einen laufenden o2-Vertrag portieren. Somit wird dein Vorhaben nicht funktionieren.
Kommt drauf an, wie wichtig dir die alte Nummer ist. Alte o2 Nummer z.B. in eine Xtra-Card portieren, und dann von der Xtra-Card in deinen bestehenden o2 Genion Online Vertrag portieren....Aber das kostet:(
Mfg Hannes
-
Keine Sorge. Du wirst in den nächsten Tagen die Bestätigung noch per Post erhalten 
-
Solche Infos bekommt man doch zu 100% auf der Seite vono2online.de
Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre angebracht 
Mfg Hannes
-
Ob dann auch die Spieler, die schon einen o2 Vertrag besitzen, ein neues Gerät von ihrem Diktator...äh Präsidenten erhalten haben?;)
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Hat hier jemand Informationen, wann man mit dem 6230 bei O2 rechnen kann??
Das Gerät soll ab August wieder ins Portfolio aufgenommen werden.
Kleiner Tipp. Für Fragen rund um Vertragsgeräte von o2 gibt es hier bei TT folgenden Thread.;) Wenn jeder wegen der Verfügbarkeit eines Gerätes einen eigenen Thread eröffnen würde, ginge die Übersicht sehr schnell verloren.:)
Mfg Hannes
-
So, dann will ich den Thread mal wieder entstauben.
Heute ist es nun soweit. Die Pyrenäen werden die Fahrer empfangen. Nach 172km geht es auf den Col d`Aspin und anschließend erwartet die Fahrer der "heilige" Tourmalet. :top:
Bin gespannt, ob Ulle so stark ist, um die 55 Sekunden Rückstand auf Armstrong noch aufzuholen. Fraglich ist nur, wer den Deutschen in den Bergen unterstützen soll? Kessler raus, Botero nicht in Form, Aldag sturzgeschädigt...evtl bestätigt Klöden seine bisher starke Leistung, und Guerini wächst über sich hinaus.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von beyond
(...)2 Mal gerufen und die Racker waren da und sind freiwillig in die Transportbox:)
Sicher, dass es sich bei deinen Tieren um Katzen handelt? 
SCNR
Was würde ich dafür tun, dass sich meine Katze freiwillig in die Box begibt...Das ist bei mir mehr ein Kampf, "Auge um Auge, Zahn um Zahn"!Ganz zu schweigen von der anschließenden Autofahrt;)
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Sind es jetzt 19,90 EUR? Gilt das nicht nur für Neukunden?
Durch den Tarifwechsel hast du die aktuelle Preisliste akzeptiert. Und auf der ist die Duo Vergünstigung nicht mehr gelistet.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wie ist es jetzt. Habe schon 2 Bestätigungssms bekommen, ab wann gilt dieser neue Tarif bzw. ab wann hab ich die FreeSMS?
Wenn in der SMS stand:
Zitat
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Tarif wunschgemäß auf o2 Genion Online (60/1) umgestellt. Ihre bisherige Mobilfunknummer bleibt unverändert. Ihr o2 Team.
dann wurde der Vertrag schon auf Online-Konditionen umgestellt, und du kannst so viel SMS schreiben, wie du willst.
(In deiner Gutschrift sind aber nur 125 enthalten.:D)
-
Wap-Flat als Vergünstigung?
Davon hab ich ja noch nie was gehört! Ok, ich würde mich natürlich eines besseren belehren lassen. Aber das die Vergünstigung mit der Flat zusammen hängt, kann ich mir nicht vorstellen.
Mfg Hannes