2 Wochen Bild am Sonntag kostenlos frei Haus
kein Vertragsschnickschnack, kein Abo, kein nichts. Einfach anmelden uns zwei BamS abfassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Wochen Bild am Sonntag kostenlos frei Haus
kein Vertragsschnickschnack, kein Abo, kein nichts. Einfach anmelden uns zwei BamS abfassen.
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
wo :eek: ?
http://cgi.ebay.de/DIE-ALTERNA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn du weitersuchst gibts diesen Tarif sogar mit 80e Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Merkst Du eigentlich selbst den Widerspruch in Deinem Satz?![]()
PS: Eyecatcher sind unerwünscht.
PPS: Bei manchen Postings hier kann ich mich nur noch an den Kopf fassen...
Weiter geht's! :top:
Nein, den Widerspruch kann ich leider nicht erkennen, aber du kannst ihn mir gerne zeigen.
Wenn man schon solche mega geilen Aktionen anbietet, dann solle man doch bitte auch so professionell sein und einen ausreichende Verfügbarkeit der Ware gewährleisten, Handyhexe
Nagut, so kann man zumindest auch seine späteren Kunden verkraulen.
Schau dich mal im Werbeforum um, da gibts Genion L Tarife für 9,9€/Monat mit 100 Frei-SMS...bzw. hole dir einen Genion S Card für 0€ und 0€ Anschlussgebühr und lasse ihn als Studentenvertrag zu.
Bei mir ist auch noch nichts angekommen....
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Hat schon jemand was von aelskling bekommen der per Vorkasse gezahlt hat?
Habe irgendwie immer noch nix bekommen
Heute angekommen, meine Freundin hat sich gefreut ![]()
Ich für Nummer 15!
ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
Ich glaube das ist nicht ganz das richtige Forum für deine Frage...
Du kannst dir zum Beispiel bei Ebay ein entsprechendes Angebot mit einem (oder zwei) Genion Card S suchen. Da hast du 50 Euro Fixkosten und das Handy mit deinen Anforderungen müsste kostenlos sein.
Alternativ kannst du auch hier im Werbeforum dir ein Angebot machen lassen. (Aber Schubladenverträge sind offiziell nicht gern gesehen...was du mit den Karten dann machst ist aber natürlich deine Sache
)
Genion Card S+ Handy..da hätte ich auch selber drauf kommen können, thx