Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Re: Man sollte nicht immer vom schlechtesten ausgehen ...

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

Bisher war HH doch immer sehr zuverlässig, für meinen Teil gehe ich nun einfach davon aus, dass hier etwas unvorhersehbares passiert ist.
    Solch Abtauchen passt nicht zu der Hexe .....

Habe mir die Tage mal ein paar alte Threads von und mit Handyhexe durchgelesen, mein Fazit: es ist nicht das erste mal, dass er "spurlos" verschwunden ist. Und den Ausverkaufskommentar muss ja auch jemand verfasst haben!

• Vielleicht kann ja "Moskauinkasso" mal ein paar von den gleichnamigen dunkel gekleideten "Beratern" vorbeischicken, um den Lieferstatus zu erfragen... :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Geschäftsfelder

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Vielleicht kann ja "Moskauinkasso" mal ein paar von den gleichnamigen dunkel gekleideten "Beratern" vorbeischicken, um den Lieferstatus zu erfragen... :D

Für solch einen Pipifax ist wohl eher Nutella-Inkasso geeignet ...... :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hier gibts nichts mehr zu sehen, bitte gehen sie weiter ......

<ich hoffe nur die stellen mit meinen Daten nix an -.->

Hier stand eine Signatur.

• Wenn man schon solche mega geilen Aktionen anbietet, dann solle man doch bitte auch so professionell sein und einen ausreichende Verfügbarkeit der Ware gewährleisten, Handyhexe

Nagut, so kann man zumindest auch seine späteren Kunden verkraulen.

• Ich kann hier schon beide Seiten verstehen. Handyhexe könnte schon mal den einen oder anderen informativen Satz mehr dazu schreiben, aber man muß doch net bei solchen Gratisaktionen absolute Perfektion und 120% Service fordern. Auch wenn der Händler paar Euro pro Karte verdienen kann. Irgendwo muß man doch die Relationen sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!