Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

  • Zitat

    Denn auch wenn die Karten hier für den User gratis sind,


    hätte man inzwischen bereits woanders wirklich eine Karte fürs WE bekommen, vielleicht ebenfalls kostenlos.

  • lch bin ein geduldiger Mensch aber ab und zu muss ich auch motzen...


    Ich habe das Gefühl das handyhexe momentan im Urlaub ist...
    Es wäre echt nett nach einigen Wochen nach der Bestellung zu erfahren, ob sich da noch was bewegt


    Soll man noch weiter hoffen oder darf man sich inzwischen nach einem anderem Anbieter umschauen...


    So ein Feedback wäre nicht nur fair sondern gegenüber den Usern, sondern würde auch positiv von TT-Mitgliedern bewertet.


    Klar kann ich mir vorstellen das es Schwierigkeiten gibt mit den Bestellungen, aber eine kurze Rückmeldung im Forum ist schnell geschrieben.

  • vor allem jeder der hier im Forum dieses Thema liest wird sich hüten bei Handyhexe einen Vertrag zu schalten.

  • Auch ich warte jetzt schon über vier Wochen auf meine Karten, genauso wie meine Bekannten, denen ich es empfohlen habe.
    Mein Resüme aus dem ganzen ist
    1. Kauf nie bei Handyhexe und 2. empfehle nie etwas weiter, dass noch nicht zu 100% positiv abgeschlossen ist.


    Mich würde echt mal interessieren, wie HH da wieder rauskommen will.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Mich würde echt mal interessieren, wie HH da wieder rauskommen will.


    Z.B. durch Auslieferung der Karten ;)

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Eigentlich sehe ich es auch gelassen,zumal es sich um ein kostenloses Angebot handelt.Allerdings wäre es echt nicht viel verlangt hier eine kurze Info zu geben.
    Falls ,aus welchen Gründen auch immer,keine Karten mehr vorhanden sein sollten,hätte man zumindest die Möglichkeit sich anderweitig zu kümmern.
    Dieses Warten, ohne zu wissen ob was kommt oder nicht,nervt langsam wirklich.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Eigentlich sehe ich es auch gelassen,zumal es sich um ein kostenloses Angebot handelt.Allerdings wäre es echt nicht viel verlangt hier eine kurze Info zu geben.
    Falls ,aus welchen Gründen auch immer,keine Karten mehr vorhanden sein sollten,hätte man zumindest die Möglichkeit sich anderweitig zu kümmern.
    Dieses Warten, ohne zu wissen ob was kommt oder nicht,nervt langsam wirklich.


    79er


    Du wiederholst mich :D

  • Natürlich kann man es gelassen sehen, man hat auf den ersten Blick ja keinen Verlust.
    Aber wenn HH z.B. meine Daten genommen hat um eine Karte zu aktivieren, die Provision oder was weiß ich einstreicht, ich aber keine Karte bekomme, dann ist das in meinen Augen eine riesen Frechheit.


    Hat denn einer schon persönlichen Kontakt mit HH gehabt? Ich hab schon versucht anzurufen aber ich erreiche nie jemanden.

  • eugen81


    Stimmt! :eek:
    ich hatte mich schon gewundert,dass ich der einzige bin,der sich über die lange Wartezeit beschwert :D

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Man sollte nicht immer vom schlechtesten ausgehen ...


    Auch wenn hier wohl nur noch Perfektionisten posten, auch die sind z.B. vor Krankheit oder Unfall nicht gefeit! ;)



    Bisher war HH doch immer sehr zuverlässig, für meinen Teil gehe ich nun einfach davon aus, dass hier etwas unvorhersehbares passiert ist.
    Solch Abtauchen passt nicht zu der Hexe .....


    Abwarten, man hat doch eigentlich nichts wirklich investiert, kann also auch nichts verlieren ...... :cool:


    Vielleicht klärt sich bald der "Nebel"!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!