hat jemeand schon auf der Homepage nachgefragt?
Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Ich kann hier schon beide Seiten verstehen. Handyhexe könnte schon mal den einen oder anderen informativen Satz mehr dazu schreiben, aber man muß doch net bei solchen Gratisaktionen absolute Perfektion und 120% Service fordern. Auch wenn der Händler paar Euro pro Karte verdienen kann. Irgendwo muß man doch die Relationen sehen.Ich kann am Verhalten des Händlers überhaupt nix verstehen.
Solche Aktionen bringen nicht nur ein paar Euros, sondern wenn mans denn richtig macht allerbeste Mund-zu-Mund-Propaganda und schafft ein Vertrauensverhältnis zu potentiellen Kunden.
Wer aber Kunden mit völliger Ignoranz und totaler Kommunikationssperre regelrecht "angreift" (denn das ist das Gefühl, das beim Kunden erzeugt wird), der ist wohl nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angewiesen.
Und erwartet werden 100% Service. 120% Service gibts nicht---wer behauptet, er hätte 120% gegeben sagt eigentlich nur, dass er in der Regel 80% leistet. Handyhexe hat hier 0% Service geboten, was gibts daran noch zu loben?
-
Zitat
Original geschrieben von orda
Wenn man schon solche mega geilen Aktionen anbietet, dann solle man doch bitte auch so professionell sein und einen ausreichende Verfügbarkeit der Ware gewährleisten, Handyhexe
Merkst Du eigentlich selbst den Widerspruch in Deinem Satz?
PS: Eyecatcher sind unerwünscht.PPS: Bei manchen Postings hier kann ich mich nur noch an den Kopf fassen...

Weiter geht's! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Merkst Du eigentlich selbst den Widerspruch in Deinem Satz?
PS: Eyecatcher sind unerwünscht.PPS: Bei manchen Postings hier kann ich mich nur noch an den Kopf fassen...

Weiter geht's! :top:

Nein, den Widerspruch kann ich leider nicht erkennen, aber du kannst ihn mir gerne zeigen.
-
Auch wenn ich mir die Frage wahrscheinlich sparen kann...
Hat inzwischen noch jemand eine Karte erhalten?
Gruß
79er -
jep kannst sparen

-
auch nix
-
Wohnt nicht vielleicht jemand hier in Eschweiler und kann mal vorbeischauen, ob es den Laden überhaupt noch gibt?

-
Können die Mods da nicht mal Tacheles reden?
-
joa nervt irgendwie schon .. is immernoch nix da

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!