mit es gibt user die mit Ethereal den traffic sniffen und dann cheaten...
wie´s genau geht, hat leider keiner geschrieben ![]()
Beiträge von WhiteLionATX
-
-
na sie hat doch nur als erste nen codegenerator o.ä. gefunden und mauert jetzt
- wart´s ab, es dauert nicht mehr lange, dann wird der hier auch gepostet!hier gibts übrigens zwischenstände von diversen anderen hackversuchen:
hxxp://img525.imageshack.us/img525/5900/crashyj1.png
Durchaus sehr merkwürdig, ich versuche schon die ganze Zeit,
heruaszufinden, wie das flash an die daten kommt... so weit bin ich
schon:Er holt XML daten ab, nämlich folgende:
> http://www.crash-tarife.de/static/shop/crash/countdown.php
hier steht eigentlich nur, wie lange die "Runden" dauern> http://www.crash-tarife.de/sta…al.php?time=1184096611578
auf den ersten blick sieht diese datei genauso aus wie
entries_next.php, da aber er aktuelle daten braucht, ruft er beim
start und nach beenden des screensavers diese auf, um aktuelle daten
zu haben.> http://www.crash-tarife.de/sta…xt.php?time=1184096850959
Die 9 Möglichen Tarife mit ihren kennbezeichnungen (unten) und die 5
angebotenen Nummern mit den tarifkennzeichnungen und "cid"s (oben)> http://www.crash-tarife.de/gen…us.xml?time=1184096776921
Zeigt an,w elche noch verfügbar sind.So, nun zum problem. Scheinbar funktioneirt das nur, wenn man den
exakten timestamp kennt, welcher die Serverzeit in Mikrosekunden seit
1970 ist. Woher aber nur bekommt er diese werte, er fragt direkt
nach ihnen, aber in den erhaltenen xml dokumenten tauchen diese
nirgendwo auf.Der abstand der time-parameter zischen den "entries_next" sind immer
ca. 65 sekunden , mal 64444, 65469, 64484... also nie genau 65000ms.Hat jemand von euch schon eine ahnung?
DANOCH MEHR:
Eben hab ich mal die Seite in Opera, Firefox, Internet Explorer und
Safari Beta für Windows parallel laufen lassen. Ist schon komisch
wenn die Sekunden unterschiedlich schnell gezählt werden.Also bei mir ist es am schnellsten im Safari gagangen, Firefox ist
ungefähr genauso schnell, eine knappe Sekunde langsamer ist Opera und
eine gute Sekunde langsamer (als Safari) ist der Internet Explorer.
Opera ist dabei mein Arbeitstier mit vielen offenen Tabs, Email etc.,
während in den anderen Browser die Crash-Tarife als einzige Seite
geöffnet war.Ich würde mal denken das liegt vor allem an dem Flash Plugin und
dessen Einbindung. Wäre jetzt glatt mal interessant zu wissen, wie
schnell das Teil unter Linux und Mac läuft. Vermutlich hängt das
Ganze auch von der Geschwindigkeit des Rechners und ein wenig von der
Latenzzeit und Geschwindigkeit der Internetverbindung ab.Also wer unbedingt so einen Tarif haben will, der könnte seine
Erfolgschancen wohl erhöhen mit einem wassergekühlten und
übertakteten Rechnerboliden, frisch installiert mit Browser+Flash als
einzige Applikationen und angehängt an eine VDSL-Internetverbindung
mit Fastpath (oder hatte ADSL2 nicht geringere Latenz??). Und dann
viel Spaß beim zuschauen (alternativ kann man sich auch die Wäsche in
der Waschmaschinentrommel anschauen, ist doch letzlich sogar noch
billiger, wenn man nicht (mobil) telefoniert
Der Scrennsaver des Flash Applets nervt außerdem, springt anscheinend
an wenn man nicht alle Minute mit der Maus über das Flash Applet
geht. Na egal, ist mal eine neue Spielerei ... genug gespielt. -
weiterhin stellt sich mir die frage: hast du nach eingabe die 10 aktuell angezeigenten tarife zur auswahl oder erscheinen 10 neue ? - wenn das eine rolle spielt, hat man ja pech, wenn man den code zur falschen zeit eintippt!?
-
ok, dann hab ich mich wohl total verhört. die war auch total angefressen irgendwie.... naja, komisch komisch
@admin
hab die überschrift geändert!plenken - Danke für den Link! Ich war mir nicht bewusst das ich sowas tue. Ich hofffe es ist zu verkraften!?
-
ok, danke ...
gabs sowas mal ? - oder wie kommt das oben beschriebene ereignis zustande ?
-
Gibts ne Homezone-lösung bzw festnetznummer bzw überhaupt ne festnetznummer für D1 prepaid ? - ich hätte natürlich gerne eine....
EDIT: wer sich jetzt wundert wieso in der überschrift steht "hatte eine festnetznummer von der ich nix wusste" Also das war so..... vor 2 Tagen rief mich eine tante von D1 an und meinte, sie müssten meine ganzen adressen mal reorganisieren. schließlich seien ca. 15 prepaids über mich registriert und die adressen differieren. ich hab mich nicht gewundert, denn ich habe mal ca. 100 prepaids á 10 € aus gerissenen packs bekommen. die meisten hab ich selber verbraten und weggeworfen
nun, sagte mir die dame von D1 es sei auch eine festnetznummer auf meinen namen registriert. - etwas verwundert wollte ich natürlich wissen wie das geht, sie sagte jedoch, dass die eh schon lange nicht mehr aktiv war und gelöscht wird. - jetzt frage ich mich natürlich "wie bekomme ich eine D1 festnetznummer?" ??? ich möchte eine BWHZ auf D1 prepaid-basis!! -
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Vermutlich den anfallenden IC zur D1-Rufnummer.ja, wer bekommt die kohle wenn einer auf der alten D1-prepaid anruft die ja dann zur carsh weitergeleitet ist ? - ich stelle mir die frage ob debitel dann überhaupt was am IC verdient !?
kann man eigentlich auch sms weiterleiten ? -
danke....
sagtmal geht eigentlich kostenlose rufumleitung von D1-prepaid zu "crash5 - D1" falls "ja" - wer bekommt die kohle für den anruf ? - T-mobil oder debitel ?
-
Bei mir steht: » Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.
- Habe erst gestern mittag gekauft.
- Das heisst ? -
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Na gut, dann halte ich jetzt eben nach einem großen braunen Auto Ausschau! :pPass nur auf das nicht ein mann mit schnäutzer und scheitelfrisur drinnen sitzt! :top: