ja, haut bei mir auch nicht hin, meiner läuft seit 11.07.2007 bis 20.04.2008 sind = 9 Monate und 9 Tage
dass gelogen wird, bis sich die balken biegen ist mir schon klar ![]()
Beiträge von WhiteLionATX
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Endlich mal wieder Beiträge auf höchstem orthographischen und sprachlichen Niveau..
- hast wohl drauf gewartet das auch für dich was bei ist !?
-
also ich hab bei dem debidoof leider noch einen anderen (schubladen)vertrag laufen bis 2010... am liebsten würde ich den auch weghauen. geht ja leider nicht!
ansonsten sieht mich der verein als kunden auch nie wieder !
EDIT: wenn ich mich bei debitel einlogge steht der traif noch da, allerdings sehe ich nix von kündigung. wo soll das stehen ? - wenn ich auf den gebuchten tarif "crash-5 Limited I" klicke, wird ein 12 monatsvertrag mit 4,95 (statt 2,95) D1-netz (wie gehabt) angezeigt. lt. hotline ist meinem kündigungswiderspruch allerdings nicht entsprochen worden mit der begründung "es handelte sich von vorne herein um einen tarif der mit 6 monatiger vertragslaufzeit beworben wurde"
-
- wenn ich mich selber werbe muss ich ja vorher schon VF kunde gewesen sein... wie werde ich das auf dem günstigsten weg ? - VF callya oder wie ?
- ich würde gerne die stars in bargeld wandeln... was ist dazu erforderlich ?
-
Hallo Leute, ohne großartig rumzuschwallen. Mich würde gerne interessieren ob die Geschichte wie hier beschreiben so umsetzbar ist, ohne verteckte mehrkosten, eventuelle vertragsverlängerungen, bei tarif-umstellung oder sonstige haken!?
Vodafone Superflat (2 Verträge):
- Ausgangsbasis: 2 mal 460 Euro Auszahlung
- Kosten:die ersten 3 Monate: 3 x 29,90 Euro x 2 Sim-Karten = 180 Euro
danach Wechsel in KombiComfort: 21 x 10 Euro x 2 = 420 EuroGesamtkosten: 600 Euro:
920 Euro - 600 Euro = 320 Euro Gewinn
+ Vodafone Stars 100 Euro = Gesamtgewinn 420 Euro
Falls das so passt, würde ich´s gerne umsetzen! - Wie ? im shop ?
danke für die Info! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
AGB / Tarifbedinungen
Urspruengliche Laufzeit 6 Monate, danach monatlich kuendbar. Kannst du auch hier im Thread nachlesen.mag ja sein, aber schau dir mal die kündigungsbestätigung an, die haben ja quasi selber bestätigt, dass ich der vertrag um weiter 12 monate verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum sollte sich dein Vertrag um 6 Monate verlaengern? Wenn debitel clever ist, schicken sie dir einfach nochmal ne schriftliche Kuendigung und sind dich nen Monat spaeter los.laut aussage der hotline, verlängert sich der vertrag um jeweils weitere 6 Monate, wenn keine fristgerechte kündigung erfolgte. - laut des briefes (siehe scanning des briefes meines obrigen beitrages) verlängert sich der vertrag sogar um weitere 12 monate! - wie kommtst du also auf einen monat ?
-
ich sage ganz ehrlich, dass ich auf eine crashverlängerung bestehe.... bei meinem telefonverhalten ist der crash-5 tarif definitiv mit keinem anderem tarif zu toppen. in der hotline sagte man mir vor ca. einer woche, dass ich ein unlukrativer kunde sei, da ich das crash-5 system ausnutze. - auf meine frage was genau damit gemeint sei, deutet der mitarbeiter etwas an, was sich wohl darauf bezog, dass ich eine dauerhafte RUL von meiner extra-card benutze. ich habs so verstanden, dass zu dem verlustgeschäft von ausgehenden anrufen bei mir noch das verlustgeschäft von fehlenden eingehenden anrufen komme.... naja, mir ist es egal ob das jetzt ein minusgeschäft für die war oder auch nicht. ich habe unter heranziehen von gesetzestexten der kündigung widersprochen, da selbige nicht "ordentlich" erfolgte. - erst mündlich, worauf hin ein völlig blödsinniges Antwortschreiben, welches eine nachträgliche kündigungsbestätigung meinerseits (die es gar nicht gab) sein sollte. das ganze gabs von mir natürlich auch schriftlich.... und ist laut hotline jetzt in bearbeitung. zumindest der mitarbeiter hat mir bestätigt, dass ich mit meinem schreiben richtig gehandelt hätte und die aussichten auf eine 6 monatige vertragsverlängerung meines crash-5 tarifes gut seien. wie auch immer ... ich spekuliere darauf den tarif noch etwas zu behalten bis sich in 6 monaten hoffentlich ein d1-anbieter findet der konkurierende konditionen bietet.... dann stelle ich einfach meine dauer RUL dahin

hier die antwort auf meinen mündlichen widerspruch, bei dem ich dem mitarbeiter der hotline mehrfach sagte, dass ich nicht kündigen wolle und er mir gar keine bestätigung ausser die eines widerspruches zusenden soll.:
[img=http://img254.imageshack.us/img254/8381/debitelym9.th.jpg]
* die daten im schrieb sind übrigens völliger nonsens...
vertragsbeginn ist bei mir der 11.07.07 + 6 Monate = 11.01.08 -
ich hab auch nur eine email-kündigung bekommen vom dem drecksverein. bis zum 20.04. ist meine sim noch aktiv. mal ganz davon abgesehen, dass es sich nicht um 6 monate vertragslaufzeit handelt, da mein vertrag am 11.07.2007 begonnen hat (laut rechnung). ist doch ne sauerei, ich weiss noch genau, dass ich vor ablauf der 6 monate den service angerufen habe und man mir gesagt hat, dass mein vertrag weiter läuft bis ich kündige und sich solange immer um 3 monate verlängert! - das war ja auch der fall bis jetzt. ich hab mich daruf verlassen.... jedenfalls hab ich erstmal mündlich und jetzt noch schriftlich widersprochen. die biegen sich das ganze zurecht wies ihnen passt, das kanns doch nicht sein! - ich hab noch ne schubladen sim bei denen, vielleicht sollte ich das mit dem vertrag auch so handhaben!
-
ich hab bislang auch nur die kündigung per email bekommen zum 20.03. mit wirksamkeit zum 20.04. ... ich bin ja mal gespannt wann es schriftlich kommt. ist es nicht so, dass ich der kündigung widersprechen kann, wenn sie die frist versäumen mir bis zum 20.03. eine rechtsgültige kündigung zukommen zu lassen ?
das debitel ein sauhaufen ist, stimmt... aber für mich ist der tarif von den konditionen trotzdem nicht zu schlagen.
EDIT: Ich verstehe sowieso nicht, deren vertragslaufzeit! meine Erste Rechung beginnt mit dem 11.07.2007 - fristgerecht zum 20.04.2008 kündigen die ? - wie kommt die laufzeit zu stande ? - 9 monate und 9 tage ???