Beiträge von WhiteLionATX

also, so lange das mit der rufumleitung von meiner D1-extrakarte noch geht ist das ja völlig richtig was du sagst. - da gibts kein problem. ich müsste mir halt z.B. ne congstar karte holen und dann dorthin umleiten. ich hatte jetzt angst, dass bei mir die umleitung irgendwann nochmal geld kosten wird. in diesem fall war ich am überlegen ob ich die nummer zu eine netz portiere wo solche umleitungen kostenfrei sind. - dachte rufumleitungen wäre bei E+ kostenfrei. - weiterhin hätte ich dann wieder die möglichkeit eine crash 5 von E+ zu nutzen... aber da´s RUL dann wohl geld kostet bringts mir nix.

George99
    also ich leite von meiner 6 jahre alten extrakarte schon seit 4 jahren um (tarif hab ich auch mal umgestellt vor ca. einem jahr)... bislang läufts immernoch problemlos, denn meine karte ist leer!

frage mich natürlich was ich mache, wenns wirklich so kommt! - kann ich dann meine nummer mitnehmen zu congstar prepaid!?
    weiterhin ist meine extrakarte jetzt dauerhauft gültig und unverfallbar (so die hotline), ich brauche also nie wieder aufladen!! - ist das bei congstar dann auch so ?

danke für die vielen antworten.

ich sehe dass es noch crash 5 mit 4.95 € GG gibt... leider konnte ich noch nciht ausfindig machen obs auch D1er gibt!

- weiss das jemand ?
    - spricht was dagegen nochmal den neuen crash 5 zu buchen oder denkt ihr, dass die einen dann nicht annehmen ? gibts bei dem tarif noch andere nachtteile als die hohe grundgebühr oder evtl ganz andere tarife bei 25 € umsatz im monat ?

also ich hab auch ne kündigung zum 20.03. mit wirkung zum 20.04. laut hotline wars ein böses minusgeschäft mit den crash-tarifen! - ich hatte im schnitt so 25 € rechnung über die laufzeit! - wie auch immer ich suche eine alternative. bin am überlegen die congstar-prepaid zu nehmen, wobei ich unbedingt bei D1- bleiben muss, da ich vorsorglich meine anrufe von meiner D1-extra-karte kostenlos weiter geleitet habe. meine crash-nummer hat also keiner. kann das auch nur weiterempfehlen. wer kennt denn eine gute alternative ? wie siehts mit einer neuen D1-crash-5 aus ? - oder gibts dabei haken & ösen ? gibts überhaupt noch D1-crash-5 oder nur eplus/o2 ???

also ich hab mir diverse tools gezogen:

- Moto Midlets Manager
    - P2K Commander
    - PK3 Tools VS

so weit verstehe ich die tools auch ... ich würde aber jetzt gerne mal andere skinns auf mein motorola laden. leider finde ich keine fürs K1 keine, jemand eine idee wo ich welche fürs K1 finde?

weiterhin frage ich mich was seems sind und was ich da modden kann. ggf nehme ich auch gerne einen link mit solchen seems die ich neu einspielen kann, wenn man damit interessante dinge erwirken kann.

wenn ich mit PK3 Tools ein Flashbackup von handy ziehen möchte, geht das nicht ... es passiert einfach gar nichts. brauche ich eine spezielles kabel? - da die software sonst ohne probleme funktioniert. (habe natürlich die treiber aufgespielt)

danke im voraus für die antworten!

also da ist schon ein E oben links und trotzdem surfe ich langsam. ich nutze übrigens immer den operamini. das hat damit aber nichts zu tun oder ? sehe ich z.B. beim opera mini übrigens bei den seiten auch wie er sie downloaded (untern der balken) und das ist definitiv kein EDGE !

hallo,
    ich hab seit kurzem ein K1 und frage mich, warum ich beim wap-surfen immernoch im langsamen GPRS-modus surfe. hier in celle-innenstadt müsste EDGE doch auf jeden fall gehen!? - ich nutze übrigens eine D1-debitel-crash 5 sim-karte. muss ich irgendwas an den zugangseinstellungen ändern oder wann surfe ich per EDGE?