Beiträge von WhiteLionATX

    Also ich finde die 200 € mehr gegenüber günstigen alternativen lohnen sich nur dann, wenn man die features die letztern fehlen auch nutzt. da wäre z.B. der micro display port den du per MHL adapter an ein hdmi kapel schließen kannst ... ich schaue so ab und zu filme oder fotos vom handy an. front cam zur videotelefonie lohnt sich nur wenn man auch leute kennt die gleiches nutzen UND im WLAN eingebucht ist. die prozessorpower brauchst du eigentlich nur für spiele.... die aber am handy eh nicht viel fun machen (meine meinung). sonst wären da noch full hd videos die aber nur bei tageslicht lohnen.... der unterschied von 5 auf 8 MP bei der cam ist zu vernachlässigen.... ram reicht eigentlich auch 512 MB...
    ich habe zeitgleich meiner freundin ein S5830 und mir das S2 gekauft und muss sagen das die oben genannten dinge die wesentlichen unterschiede in der praktischen nutzung sind ... ob sich die +200 € aufpreis deshalb lohnen musst du selbst wissen ...
    natürlich gibt es noch einige andere unterschiede, wie die display größe und die etwas bessere farben ... etc. ... aber ich sehe darin kaum einen vorteil. wenn ich beim vergleich mit dem S5830 bleibe, dann läuft da auch alles top zumindest mit 32GB micro sd... okey man kann jetzt keine 200 apps installieren sondern nur 50-60 und navigon war das einzige programm was dort nicht lief ... es mag sein das es an den 286 MB ram lag ... hier würde ich evtl eins mit 512 nehmen ... aber ansonsten, warte noch bis das S2 günstiger wird oder kauf dir eins um die 200 € ....

    wie wärs denn, wenn die freaks hier zumindest mal eine anleitung (die es ja zu hauf im netz geben soll) posten + evtl. eine bezugsquelle für das entsprechende werkzeug, was man dazu benötigt.... danke ;)