-
ich suche auch zum 01.04.10 ein iphone 3Gs mit vernünftigen vertragsbedingungen bei einem seriösen händler....
oder ein iphone was gut subventioniert ist und wo ich schubladenkarten habe. ... stellt sich mir die frage: wie mache ich das iphone dann für alle karten nutzbar so dass ich dann meine prepaidkarte reinpacke?
-
bitte auch um
PN
-
danke, aber wer oder was ist C&S ?
-
Ich habe z.Z. ISDN+DSL 6000 Flat im PLZ-Gebiet 29348. Dafür zahle ich ~45 € mtl. Da der Verstrag in 2 Wochen ausläuft und ich schon gekündigt habe suche ich eine Alternative die entweder günstiger ist. Leider finde ich auch mit dem teltarif.de - Rechner nicht so wirklich das Gelbe vom Ei. Deshalb frage ich mich/euch an dieser stelle:
- Kann ich ein Bounsprogramm (hatte da mal sachen im Werbeforum überflogen) nutzen wo ich dann bei der T-Com Geld oder Sachpreise bekomme? (welche?)
- Funktioniert der Rechner bei teltarif.de zuverlässig oder gibt es bessere ?
- Was würdet ihr machen ?
Danke schonmal für die Antworten ?
-
jetzt gibts wohl nurnoch 450 € auszahlung laut link ...
falls das so ist, solltest du mal die überschrift und den ersten beitrag ändern oder irre ich mich da ??
LG
-
gibts die aktion noch, falls "ja" wo bekomme ich die anträge her ?
EDIT: hat sich erledigt ... gabs ja einen link 
ich bekenne mich schuldig: erst dumm fragen, dann gucken.
-
Der Vollständigkeit halber: In Celle / D1 über Congstar : kein Netz und oder Anrufe gehen nicht raus, seit ca. 16:00 Uhr
-
Bei mir in Celle geht D1 auch nicht mehr ... seit ca. 16 Uhr ist das netz meistens ganz weg oder das handy bucht sich ein und man kann nicht telefonieren
jetzt ist es 19:18 Uhr ... ich bin mal gespannt wie´s weitergeht...
-
chrissniper hat recht .... habe die gleiche info jetzt erhalten. nen wechsel macht keinen sinn.
-
danke euch für die antworten! ich habe damals eine auszahlung und einen sachwert (kein handy) erhalten... über den händler. in der zwischenzeit hab ich eine email an debitel geschrieben... werde die antwort posten.