Beiträge von WhiteLionATX

    Hallo,


    ich habe seit 28.08.2008 2 Schubladenkarten bei Debitel.
    Beides sind Direct Easy+ Tarife a 9,95 € mtl.


    jetzt habe ich gesehen, dass ich in einen Tarif namens "Max Flat XS" für je 4,95 mtl
    wechlen könnte. - Das wäre ja aus meiner Sicht erstmal vorteilhafter!
    Was passiert aber nun wenn ich Wechsel ? - Welche (Wechsel)Gebühr muss ich zahlen ? Verlängern sich meine Verträge wieder auf 24 Monate !?
    Wo kann ich das erlesen !?


    Danke für die Info´s !

    bei mir ist das pack jetzt auch angekommen. ich habe noch ein paar fragen dazu und hoffe dass ihr mir helfen könnt:


    - ich möchte gerne nur die 6 Monate nutzen und dann kündigen. Kann ich jetzt schon die Kündigung losschicken und was ist dann Kündigungsdatum?
    - bzw. was ist überhaupt Vertragsbeginn ?? - 17.11. = Versanddatum + 6 Monate oder wie ??? ...am 20.11. sollte abgebucht werden, ist aber bisher nix runter gegangen....
    - wie kontrolliere ich die versurfte Datenmenge (welche software?)
    - Welches ist der Abrechnungszeitraum für die Datenmenge, also der zeitraum in dem ich die 5 GB nutzen kann und wann beginnt ein neuer monat mit frischen 5GB ?

    meine auszahlung sollte bis 05.10. auf dem konto sein. heute am 06.10. (abends) ist auch noch nix da... ich bin aber zuversichtlich, dass noch alles kommt. aber grundsätzlich als tipp: wenn ihr ein "exit-date" schriftlich bestätigt, sollte es schon der wirklich letzte zeitpunkt sein an dem das geld auf dem konto eintrifft.

    Re: Re: wnw duo ps3


    Zitat

    Original geschrieben von Michbob
    leider funktioniert Trace Nummer nicht (kommt öfters bei DHL vor...)


    Das liegt vermutlich daran, das vesat aufgrund des hohen Versandaufkommens die Pakete nicht selber zu DHL bringen muss, sondern DHL von Ihm abholt. - In der Zwischenzeit kann er als Großkunde die Paketnummern selber vergeben. Deswegen bekommst Du schon eine Mail obwohl das Paket erst 1-2 Tage später bei Ihm abgeholt wird.

    Ich habe vor ca. 3 Wochen (23.08.2008) meine Anträge/Unterlagen an vesat geschickt. Knapp eine Woche später (30.08.2008) erhielt ich die 2 SIM-Karten und die Ware (eine Wii-Konsole). Mehrfaches Generve meinerseits (per eMail) wurde in diesem Zeitraum immer freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Bislang hat also Alles super geklappt! Wenn nun noch bis zum 05.10.2008 die versprochene Auszahlung über 450 € auf meinem Konto eingeht bin ich absolut zufrieden!