ne, hier über den TT link .... sollte ja eine kostenlose karte geben... aber egal, ich brauch sie nicht so dringend. frage mich nur ob meine daten jetzt dazu dienen um gerissene pakete zu registieren und ich nicht mal ne karte von abbekomme.
Beiträge von WhiteLionATX
-
-
also ich hab vor ca. 3-4 wochen meine daten abgesendet und noch nichts erhalten!
-
also ich habe heute um 13 uhr die karte gekauft. 2 testanrufe zu alten preisen geführt um 14 uhr. um 17 uhr erreichten mich 2 sms in der die flat bestätigt wurde.... getestet habe ich es allerdings nicht mehr. - muß ich das noch oder ist jetzt davon auszugehen, dass ich auch wirklich für 39 cent / anruf telefoniere??
-
hallo, ist eine Auszahlung oder ein LCD beamer mit HDMI möglich !?
-
och ne ja, da wollte ich schonmal und dann gehts nicht mehr !?

-
vor allem: was willst du denn mit einem fernseher in der größe ohne full HD !? - Das wird doch nun wirklich etwas grobpixelig!
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
du musst die entsprechenden optionen nach 3 bzw 6 monaten online bzw. per post kündigen.Den Rest hast du völlig richtig verstanden. nach 5 Wochen bekommst du knapp 480 € die du über 2 Jahre wieder abbuchen lässt

Ganz einfach eigentlich. Ne wii für 29 € ist echt nicht mehr zu schlagen.
so weit ist mir das (mit den tarifwechsel-optionen) aus anderen angeboten bekannt, nur in diesem thread steht überhaupt gar nix von runtersetzen, sondern dass man von anfang an 2 tarife a 9,95 / mtl abschließt!? - das verwundert mich. was denn nun ?
-
moinsen, ich schnall das nicht ganz, evtl kann mir mal jemand einen geistigen anstoß geben...
also ich zahle diese rund 480 € über die laufzeit für die beiden verträge und das war´s an kosten ?
bekommen tu ich diese grundgebühr nach 5 wochen erstattet UND noch zusätzlich z.B. eine Wii sports pack wobei ich hier nur 29 € aufpreis zahlen muß !?
d.h. die Wii ist quasi für 29 € und der rest geschenkt !?
muß ich die verträge runterschrauben (tarifwechsel) nach 3 monaten ?
was passiert wenn nur ein vertrag durchgeht !? -
habe gerade bestellt, aber wundere mich, dass ich beim klicken auf den bestellknopf auf deiner ebay seite lande !?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich hatte schon weiter vorne geschrieben, dass die ganzen Gerätevorschläge kaum einen Sinn machen. Wesentlich effizienter wäre es, sich auf 2 Geräte zu fixieren und den Mengenrabatt an die Kunden weiterzugeben.Oder es gibt gleich eine Bargeldauszahlung und jeder kauft sich sein favorisiertes Gerät.
WORD ! und dann noch einen beamer ... siehe mein beitrag ein bisschen weiter oben