Beiträge von moralt

Zitat

Original geschrieben von autares
    Viele Werte? Nun ja, schau dir erstmal die Umsätze von diesen Aktien (!?) an und dann überleg dir mal, ob sich das wirklich lohnt ;)

du darfst nicht pauschalisieren, auch an der otc gibts ab und an hypes mit sattem volumen !
    mein markt ists allerdings auch nicht ;)
    ich würd direkt zu nem us broker gehen, einen konkreten kann ich leider auch nicht empfehlen. (mußt halt auf den hp´s schauen von datek scottrade wie sie alle heißen)..

Zitat

Original geschrieben von Jens1234
    Hallo,

Hab mir mal die Blade Master Website angeschaut, kann mir aber nich vorstellen,das ein einfacher Dauermagnet (durch Handauflegen), die Klingen länger scharf halten sollte :confused: ? Is wohl genauso wie mit den vielen Geräten die Benzin einsparren sollen!

Jens

wie gesagt : im ard bericht haben wissenschaftler der uni erlangen das gerät getestet ! deswegen kaufe ich jetzt auch !
    die bewertungen auf amazon sind auch positiv.
    kann aber auch zu schön sein um wahr zu sein ;-).
    wenns klappt haben sich die 15€ anschaffungskosten schnell gelohnt..

edit :
    http://www.forum.nassrasur.com…c.php?threadid=1297&time=

hier wird der blademaster diskutiert ! hört sich sehr gut an ! wens interessiert...

danke für den link zur hp, sieht in der tat ein wenig billig aus die hp ;)

Ich pushe das topic hier mal :

nachdem ich in den letzten tagen des öfteren von dem "blademaster" gehört habe will ich euch nochmal auf diesen verweisen.
    zb in der SZ war ein großer artikel und auf ard ein bericht (in dem wissenschaftler der uni erlangen den blademaster getestet haben- mit gutem ergebnis !) :
    die idee an sich ist ja sensationell (wer hat sich noch nicht über die klingenpreise geärgert `???) lt aussage des erfindern wollen aber die großen handelskonzerne nicht mit ihm zusammenarbeiten, um die interessen von gilette etc zu wahren.

der blademaster behauptet die lebenszeit von rasierklingen um das 4 fache zu verlängern.
    der blademaster kostet 15€, ich hab mir heute einen bei amazon bestellt, soll ich 1-2 wochen kommen, bin mal gespannt !

naja ich will hier echt keine werbung machen, aber die klingenpreise empfinde ich regelmäßig als abzocke !
    ich glaube (falls dieses gerät echt funktioniert), dass wenn jeder von der existenz des blademasters wüßte würden den alle kaufen...

was meint ihr ?

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    Durch den Auflodernden Nahostkonflikt ist ja heute der Rohölpreis wieder kräftig gestiegen. Die Multis werden das sicher dazu verwenden, in den kommenden Tagen Super über 1,40€ steigen zu lassen. Also besser schnell nochmal tanken gehen ;)

aral verlangte heute bereits 1,399 für super.
    mittlerweile sind die preise schon so hoch, dass ich drüber lachen muß.
    zum glück benötige ich das auto nicht SO häufig.

hi,
    ich biete folgenden vertrag zur übernahme an :

Arcor-ISDN anschluss mit
    DSL flatrate inklusive 1000 MB Freivolumen

das ganze kostet alles zusammen 29,95 im monat und ist damit erheblich günstiger als ein anschluss der deutschen telekom.

wenn ihr jetzt einen telekom telefonanschluss habt ist das kein problem, die umstellen auf arcor durch den techniker (kostenlos!) hat bei mir 10 minuten gedauert.

der vertrag läuft noch bis april 07, übernehmen könntet ihr meinen vertrag ab september 06.
    nach dem april 07 ist der vertrag monatlich kündbar.

geräte (alles was man halt von arcor so kriegt, dsl modem etc) bekommt ihr falls benötigt natürlich von mir.

als übernahmeprämie kriegt ihr von mir noch 30€ bar auf die hand.

eure vorteile :
    -vertragslaufzeit nur noch bis april 07
    -erhebliche ersparnis im vergleich zu einem telekom anschluss
    -30€ bar

interesse ?

ich suche einen herkömmlichen schultaschenrechner, voll funktionstüchtig und ordentlicher zustand.

einzige bedingung : er sollte eine taste für die binominal haben (wems was sagt - man soll zb 2 aus 5 berechnen können bei wahrscheinlichkeit zb p=0,05 )... hat lt prof hat jeder taschenrechner der nicht älter als ca 20 jahre alt ist sowas.

also : wer den taschenrechner aus der oberstufe rumliegen hat meldet sich bei mir !

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wenn er auf dem Stand der Technik ist: schliesst er sich dann nicht nach einigen Minuten automatisch ab wenn alle Türen geschlossen sind? Ausserdem hat er doch dann sicher eine elektronische Wegfahrsperre?!

jo, schließt dir türen nach ein paar minuten aber nur wenn der schlüssel steckt !
    elektronische Wegfahrsperre ist natürlich vorhanden...

kleine nebenfrage wegen der es nicht lohnt ein eigenes topic aufzumachen :

ich hab heute eine stunde verschwendet, weil ich gedacht hatte mein auto nicht zugesperrt zu haben (halbe stunde zum auto zurück, halbe stunde wieder an meinen ursprünglichen zielort zurückgefahren :mad: )
    naja, der wagen war natürlich schon abgesperrt :rolleyes:

trotzdem meine frage :
    was ist eigentlich zu befürchten, wenn man mal nicht absperrt ?
    klar - wer auf die idee kommt die türen aufzumachen (bei meinem sieht man von außen nicht ob die türen offen sind, keine schließ-stöpsel oder so) der kann ins auto-innere und das herumliegende einstecken.
    aber schafft der eindringling es auch den wagen zu starten ? ohne zündschlüßel ?
    mein wagen ist gerade 3 monate alt und sollte deswegen auch dem stand der technik sein...

wer weiß das ?