Beiträge von moralt

    Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ne das war doch ne Frage nach dem Attest.


    Also Attest bring ich nur für ne krummstellung der Füße mit... Bin wohl eh untauglich... Is nur die Frage wegen verweigern Bund is nix für mich schon der Gesinnugn wegen nich da fängts schon an :rolleyes:


    eine krummstellung der füße ?? du meinst nicht ernsthaft, dass du wegen sowas ausgemustert wirst.


    oleR vll wegen gefälligkeitsattesten (ganz im allgemeinen betrachtet jetzt) ?!




    für alle : z zt werden aufgrund des allgemeinen finanzmangels nur 15% (!!!!!!!!!!!!!) jedes jahrgangs zum grundwehrdienst gezogen!
    sagenhafte 35% werden AUSGEMUSTERT !
    weniger als die hälfte der jungen männer leistet noch grundwehr/zivil/sonstigen pflichtdienst !
    die wehrUNgerechtigkeit ist eklatant !!
    es ist deswegen z zt auch so "einfach" wie nie zuvor ausgemustert zu werden, ABER : wegen bißchen sehschwäche und krummen füßen wird man auch huete nicht ausgemustert ! keine illusionen !



    mach mal ganz langsam, keine überstürzten aktionen !


    du bist 22 ?! wann wirst du 23 ? bisher hast du eine "ankündigung zur heranziehung zum zivildienst (hast du absichtlich zu-VIEL-dienst geschreiben ;-) ? )
    diese hat rechtlich keine bedeutung !


    was willst du mit einem attest ? du wrist im KWEA ohnehin zum hauseigenen augenarzt überwiesen, der dann deine "augentauglichkeit" prüft !


    WIE stark ist deine kurzsichtigkeit ?


    t3 gibts nicht mehr, untauglich= T5
    im wehrdienstgesetz ist übrigen nur von "wehrdiensttauglich oder untauglich" die rede, dieses geplappere "t1 t2 t4 t5" wird nur vom KWEA zur verwirrung der zu musternden verwendet.

    Re: Bundeswehr und Selbstständig



    es ist normal, dass du noch nicht gemustert wirst.
    was willst du denn bzl selbstständigkeit wissen ? ein ausmusterungsgrund ist selbstständigkeit natürlich keiner, auch ein zurückstellungsgrund nicht (höchstens ein befristeter in form eine Unabkömmlichkeitsstellung)...



    wenn die selbstständigkeit nur "nebenbei" ist, dann is interessiert das das KWEA eh nicht.


    -->also : entscheide dich erstmal ob du wehr/zivildienst leisten willst oder nicht und dann reden wir weiter !

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Apropos Chrysler Crossfire. Der wird jetzt bei einem EU - Händler hier um die Ecke für etwas über 20.000€ angeboten. (218 PS Version) Unglaublich, wie das Auto mittlerweile verramscht wird. :eek:


    SunnyStar


    aber nicht neu oder ?!

    ich habe 3 aufgaben (mit je 3-4 teilaufgaben) zu lösen.
    es handelt sich dabei um absolute grundlagen der statistik(auswertungsmethoden für eindimensionales datenmaterial).
    das problem ist, dass diese auszuwertenden daten so umfangreich sind, dass ihre auswertung nur mit einer statistiksoftware sinn macht !


    wer sich diesbezüglich auskennt soll sich bitte dringend bei mir melden, soll nich euer schaden sein :D

    Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Nach Einleitung eines Strafverfahrens (zunächst gegen Unbekannt) geben die Provider auf Anforderung der Staatsanwaltschaft die jeweils gespeicherten Nutzerdaten heraus.


    Herausverlangt und herausgegeben werden dürfen aber eigentlich nur die Daten derjenigen, gegen die sich der hinreichende Verdacht einer Straftat richtet. In der Praxis machen sich die Provider meist die Mühe nicht und rücken oft alle Nutzerdaten für einen bestimmten Verbindungszeitraum heraus. So findet man in Strafakten immer wieder eine Menge an Daten von Unbeteiligten...


    :)


    sind diese verbindungsdaten die daten, die auf drängen der EU jetzt nicht mehr nur wie bisher 3(!?) monate sondern in zukunft ein jahr(!?) lang gespeichert werden ?
    du weißt schon was ich meine, war groß in der diskussion..

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Das ist die Frage. Ich habe es so verstanden, dass anhand der Personen und der Computer festgestellt werden konnte, dass es eben keine Jugendlichen waren. Aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Artikel zu diesem Thema...


    mal was anderes, wie kommen die überhaupt von den nutzernamen zu den addressen der betroffenen personen ? da muß doch der internetprovider die namen rausgegeben haben ?!

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Man sollte auch überlegen: Wieviele der Leute, sich sich Sachen ziehen, würden diese Kaufen, wenn sie sie nicht ziehen würden? Wieviel geht der Musikindustrie denn wirklich verloren? Ich bezweifle daß 5 Millionen Downloads eines Titels = 5 Mio. verkaufte Singles sind...


    sehr richtig. genau das wurde empirisch auch schon mit dem selben ergebnis untersucht.
    man nehme mich : wenn ich meine musik nicht downloaden würde, würde ich weiterhin genausoviele cd´s (eine maxi für 3-5€ :rolleyes: klar...) kaufen wie bisher : genau 0.
    dann würde ich nur noch radio hören. viva+mtv sind ja LEIDER keine musiksender mehr.