ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wenn man auf 128 kBit/s-DRM-Songs steht, ist iTunes sicherlich schon mal gar nicht so übel, für die Audiphilen unter uns ist die Qualität bzw. der Klang dann doch eher als suboptimal zu bezeichnen, gelinde gesagt!
Ich kaufe meine Music über Napster. Dort hat man 192 kBit/s-DRM-Songs. iTunes habe ich runde 400 Lieder seither gekauft. Jedoch war ich mit der Qualität der Lieder einfach nicht zufrieden. Ich merke es wenn ich im Auto aufdrehe. Da machen die itunes Lieder eher schlapp wie die von napster. Leider ist Napster nicht so gut durchdacht. Mittlerweile suche ich Lieder über itunes und kaufe sie bei napster falls es sie dort auch gibt. Und das schöne ist dass man bei napster über paypal zahlen kann. Das geht bei itunes ja immer noch nicht. Und nur wegen itunes ne KK hab ich nicht mehr eingesehen. Da habe ich nun click&buy von Firstgate im EInsatz.
Kann mir iener sagen wie es mitm sichern bei npaster aussieht? Bei itunes habe ich einfach die Lieder auf eine externe Platte kopiert. Bei WMA Dateien sieht das anders aus, oder?