-
was würdet ihr denn als sinnvole alternative beschäftigung zur arbeit empfinden
? familie ? hobby ? ??
an die, die trotzdem weiterschuften wollen : erinnert euch doch mal an eure jugend / schulzeit. da wars doch auch schön, obwohl die "arbeit" ( schule ) auch nicht immer die wichtigste rolle gespielt hat. ich glaub einige gefühle kennt ihr aus zeitmangel gar nicht mehr, da ihr -natürlich gezwungenermaßen- immer nur daran denken müßen möglichst produktiv zu sein.
-
sagt mal, braucht man für solche jobs tatsächlich ein arbeitszeugnis ??
interessiert die personaler sowas wirklich ?? ich hab vor dem studium n paar monate in nem bekleidungsladen gejobbt ( 400 € basis ) und habe auf ein arbeitszeugnis verzichtet.... ??
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Nein, der passt ganz exakt.
Du beziehst eine staatliche Leistung / Hilfe für den Lebensunterhalt und gehst nebenbei Arbeiten, um Dir Luxus zu gönnen. Ergo ist die staatliche Leistung nicht wirklich nötig.
du sagst es !! ich bin selbst student und ärger mich beinah täglich über leute die bafög beziehen ohne es wirklich zu brauchen.
v.a. regt mich dabei auf, dass zb meine familie meist sparsam lebt und deswegen dem nachwuchs (mir) das studium selbst finanzieren kann, während andere luxuriöse urlaube etc machen und mütter natürlich hausfrauchen ist, und natürlich 3 autos bei 3 personen. und dann bafög beziehen+im studentenwohnheim wohnen (wg sozialkriterium) und damit auf meine kosten studieren.
unverschämt, dass sowas von staatlicher seite ermöglicht wird.
spätestens seit der PISA studie dürfte bekannt sein, dass die kids die an die uni kommen ohnehin reichere eltern haben als der durchschnitt. warum gibts dann subventionen ?? einschränken müßen sich schließlcih alle studenten.
-
Zitat
Original geschrieben von stockfisch
Für Bodybuilde ist Kieser selbstverstänlich genau der falsche Ansatz. Bodybuilder wollen dicke Arme. Kraft ist zweitrangig.
soweit stimme ich zu.
Zitat
Bei Kieser ist es genau umgekehrt. Dort zählt nur Kraft und vom Kieser Training kriegt man auch keine übermäßig dicken Arme.
ich denke bei kieser trainiert man nur mit maschinen ?!
ein sehr wichtiger bestandteil der kraft ist die KOORDINATION ! und die trainierst du an der maschine 0,00.
wenn du die fiktive kraft die du an der maschine zu haben glaubst mal an freien gewichten umsetzen würdest bzw es versuchen würdest, wirst du schnell merken, dass du gar nix schaffen wirst.
v.a. weil dir die koordination fehlt.
außerdem ist die effizienz beim training mit freien gewichten ungleich (unvergleichbar) höher.
Zitat
Trotzdem leg' ich die wasserbefüllten Pudding-Arme der meisten BB-Luftpumpen beim Armdrücken locker auf den Tisch. Die tun mir dann immer total leid. So viel Arbeit, so tolle dicke Arme und alles umsonst 
was heißt hier "so viel arbeit" ? um BB musklen zu kriegen muß man vor allem hormone spritzen, das training ist fast nebensache.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ich denke Kieser-Training ist vor allem gesundheitsorientiert. Es geht in Kieser-Studios nicht ganz so derb zur Sache wie in manchen anderen Studios, von reinen BB-Studios garnicht zu reden.
Wenn man einfach was für seinen Körper tun will, ohne gleich Muskelberge
anzuhäufen ist es sicher sinnvoll.
so sieht es kieser selbst.
was meiner meinung nach dahintersteckt :
den leuten das gefühl zu geben fit zu sein ohne sich dafür sonderlich anstrengen zu müßen.
ein effizientes training hat nicht damit zu tun ein bißchen an irgendwelchen geräten rumzuturnen, sondern damit die 5 grundübung FREI auszuüben.
FREIE gewicht, das ist das entscheidende !
zu den BBlern : einige gibts wohl leider in jedem studio. fernhalten bzw das studio gleich ganz meiden. habs schon 2 mal erlebt, dass ich von solchen stoffern die vorher täglich im studio waren (und dann plötzlich nicht mehr) im nachhinein erfahren habe, dass sie "an den folgen eines schweren herzinfarktes" verstorben sind.
beide übrigens im alter um die 40.
anabolika mißbrauch im amateur bereich ist meiner meinung nach ein VOLLKOMMEND unterschätztes problem, die anzahl der "konsumenten" ist sehr hoch(genau wie die verfügbarkeit) und die gesundheitlichen auswirkungen dieser hormonspritzen sind dramatisch.
man beachte nur http://www.bb-szene.de , dort wird ähnlich aktiv wie in TT diskutiert.
nur leider nicht über handys sondern über hormone..
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Kann man in der Tat. 
BA zieht als Zurückstellungsgrund, da diese "Ausbildung" von den Kreiswehrersatzämtern regelmäßig (zumindest in BaWü, wo es die Berufsakademien originär gibt) als Ausbildung und nicht als Studium angesehen wird. Somit findet hier kein Durchgriff auch mitten im Studium statt.
ja, als zurückstellungsgrund, aber aufgeschoben ist unter umständen nicht aufgehoben.
wer seine chancen beim vorstellungsgespräch erhöhen möchte und das thema wehrpflicht als abgehackt darlegen will der sollte sich die unterstützung eines spezialisierten anwalts nehmen.
z zt werden mehr als 30 (!!!!) % jedes jahrgangs AUSGEMUSTERT ! es scheint also nicht mehr (anders als früher!!) schwer zu sein !
-
noia 3650 wurd mir angeboten, dass ist aba optisch nicht so mein fall.
noch jemand nen vorschlag ? mir ist schon klar, dass ich kein d600 oder so krieg aber mp3 möcht ich halt unbedingt wieder haben... also
?
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
http://www.unisex-friseure.de
sieht gut aus soweit
vielen dank !
wenn ich mir die fotogallerie so anschaue, dann ist der laden fast ein wenig ZU trendig. aber ich wer den friseur schon in schranken weisen lol.
ich denk ich probier das mal.
-
auch wenns bissal absurd klingt mein gesuch, aber hier in TT hab ich eigentlich noch immer jemand gefunden der sich mit jeder noch so verqueren materie auskennt 
mein wunsch :
ein trendiger(er soll eben wissen, was angesagt ist, was ich leider nicht so wirklich weiß lol) friseur in münchen, der weder absurde preise verlangt noch ein billigladen ist.
von beiden gruppen gibts jeweils mehr als genug..
ich wechsle irgendwie ständig den friseur, mal weil die friseuse einfach nur ratzfatz kürzer schneidet ohne auf meine wünsche einzugehen (zb leichter irokese ) oder
letztes mal war ich bei so ner kette, ich glaub cut&go hieß der laden... hier war ich sehr zufrieden aber 23€ sind mit ehrlichgesagt ein wenig zu viel auf dauer !
zumal ich schon so ca alle 4 wochen zum friseur gehe.
wer weiß, vll gibts hier noch ein paar münchner die ein bißchen wert auf ihre frisur legen ohne sich gelich den rest des monats von nudeln ernähren zu müßen
danke !
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Hi!
Was meinst du was die Leute bei MCD bekommen?
Mein Bruder hat dort mal vor ein paar Jahren gearbeitet und wenn mich nicht alles täuscht lag sein Stundenlohn am Anfang bei etwas über 11 DM!
Viel mehr bekommst du in einer Videothek auch nicht.
Aber mal ganz nebenbei...für 5 € wird ich jetzt auch nicht mehr arbeiten gehn.;)
Gruß Mr.Kittin
Alles anzeigen
die mcdonalds leute kriegen 6,78€ + 0,50€ an produkten pro stunde.
5€ pro stunde ? das ist zu wenig !! ab 7€ ists okay würd ich sagen