Beiträge von moralt

    in der tat ein großes thema in den usa, war in bayern sogar der abitursachtext im fach englisch leistungskurs. war ein guter text, ihr könnt ja googlen wenns euch interessiert.
    in deutschland sind wir glücklicherweise und liberal und religiöse spinner haben nicht so großen einfluß.
    einzelfälle wie der bio lehrer an der realschule werden hoffentlich von höherer instanz eingefangen.

    hi,
    ich wohn in münchen nur ca 2 kilometer von der siemens zentrale und kenn deswegen recht viele die dort arbeiten bzw gearbeitet haben.
    es war bisher definitiv nicht so, dass siemens die mitarbeiter schlecht behandelt hat. praktikanten erhalten eine angemessene entlohnung (im gegensatz zu fast allen anderen unternehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), leider macht auch siemens von der möglichkeit : ein zeitvertrag für xy monate und dann zurück auf die straße reichlich gebrauch :-(.


    handys von benq werde ich allerdings in zukunft nicht mehr anrühren, in der neuen "capital" werden summen in milliardenhöhe genannt, die benq inoffiziell von siemens bekomman haben soll. eine riesensauerei !!!



    und das statement 80% der arbeitslosen wollen gar nciht arbeiten zeugt einfach von unkenntnis und ignoranz !!!
    längst kennt jeder mehrere die gerne arbeiten würden, qualifiziert sind und trotzdem daheim sitzen bzw unbezahlte praktikas machen müßen :(

    Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    ist doch gut das es in D aus ist. das handygeschäft wird nach asien china verlagert oder so. Dann kommen sicherlich wieder konkurenzfähige modelle auf den markt. d


    wer das zeug dann hier noch kauft, dem spendier ich persönlich ein one-way ticket nach taiwan.

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Full ACK - besonders hier in der Pampa :D :
    Lediglich die Verkäuferinnen in den Läden und paar Besucherinnen dieser Läden fangen z.B. bei paar meiner Stückchen zu sabbern an. Der Rest empfindet die Kleidung als extravagant stylish und ungewöhnlich, was das Ensemble, ohne es genau zu kenne, jedoch auch trendy erscheinen lässt (hoffe es versteht jemand, was ich meine).


    Guter Tip an Euch Kerle:
    Legt diese miese metrosexuelle Getue ab - dieser Möchtegern-feminimer Touch ist einfach nur albern; hört auf, Haarreifen zu tragen und Euch die Brust mit Venus Vibrance zu rasieren. Frauen brauchen richtige Kerls und keine "besten Freundinnen" im Dreibeinformat. :D


    full ACK ?? was das heißt muß man net wissen, oder ;).


    deswegen fände ich es furchtbar in der pampa zu leben (und deswegen bin ich auch ungern in der uni): wenns einem spaß macht das beste aus seinem aussehen zu machen und dann von leuten umgeben ist, denen das aussehen ganz egal ist, dann machts gleich viel weniger spaß ;) weil einfach der extrinisische nutzen, sprich die blicke von anderen fehlen.


    zum glück komm ich aus münchen, hier wird kaum jemand schief angeschaut.
    außer wenn italienische touristen in der stadt sind, die sind "stylemäßig" wirklich einige klassen über "uns" münchnern/innen


    das bzl metrosexuellem getue ist deine meinung, wie magst du denn zb am liebsten die frisur einen manns ;) ?

    geh nach hollywood ;-)


    was hilfts euch als erstes einen trend zu tragen/haben ? solange nicht ansatzweise ein gewisser mainstream auch dem trend folgt, bringt euch das nur bei den echten "style profis" prestige, alle anderen übersehen euren neuen trend.


    wie habt ihr (männer) eigentlich die haare z zt? die männerschnitte haben ja z zt einen weiblichen touch.. eure auch ?

    die bahn ist für mich das mieseste unternehmen schlecht hin.
    auf jedem amt wird man mittlerweile um SOOOO viel besser behandelt als von den schaffnern. unmöglich !!!!!


    ich pendle fast wöchentlich ca 200km hin und 200km zurück und weiß bescheid. einfach nur schlecht.