-
so, neuester Stand.....
Es ist Fakt !! ...die Cam vom N95-8GB dreht definitiv schlechtere Videos !!!
Da gibt es nichts mehr dran zu rütteln.
Ich habe mir gestern und heute die Mühe gemacht mit insgesamt 3x N95-8GB und meinem N95-1 Testvideos zu drehen und zwar mehrere in Innenräumen und heute mehrere draußen..... und auch wenn das hier einige nicht war haben wollen. - es ist so !!! Die Videos von allen drei N95-8GB waren allesamt !!!
deutlich schlechter als mit meinem N95.-1
Und auch an der Firmware der 8GB liegt es nicht. - Videos wurden gedreht mit alter FW und auch schon mit der neuesten V 15.00.15.
Nein und auch die Linse ist nicht verschmutzt..... oder sonst irgendwas.
Es ist Tatsache !!!
Für mich stellt sich hierbei die große Frage, woran es liegt das hier so ein Unterschied entsteht ??? - kann das jamend erklären ?
-
verschoben in den Thread... "Video Vergleich N95-1 vs. N95 8GB"
-
Zitat
Original geschrieben von MrPOLO
Also der Produktcode bei den o2 Geräten lautet: 0550359 und ist auch schon updatefähig, da so gut wie kein Branding drauf ist.... kein o2-zeichen... nix...
Danke. Aber der Code von o2 ist schon für die V 15.0.0.15 und die macht wohl richtig Probleme.... wie ich im Update Thread lese.
Tja, dann werden wir wohl mal ein Update überspringen müssen.
-
Wie, Du nutzt keine Videos oder wie ?
Das macht doch gerade das N95 aus .... ?!?!?
Also ich werde erstmal nix machen, kein Update !!!
Da hat Nokia glaub ich richtig Bockmist gebaut... warte mal auf das nächste Update - kommt bstimmt bald, nach solchen Meldungen.
Da wird es kräftig Reklamationen hageln.
Ihr soltet vielleicht mal ne E-Mail an Nokia schicken, was nach dem Update für n Schrott passiert.
-
Was ist das denn hier bitte.....??
Die Einen hell auf begeistert, die anderen völlig unzufrieden....
Ist das ein Würfel-Update.... beim einen Gut, beim anderen schlecht ?
-
Tja nach Euren Meldungen habe ich nun auch ein mächtiges Problem.
Habe nun seit paar Tagen ein VF 8GB und wollte es jetzt schön auf die 11.0.026 updaten. Aber das geht mit den Codes der freien Geräte ja nicht mehr.
Wie kommt man jetzt noch an nen Pr.code mit dem man die 11.0.0.26 bekommt ?
Ich möchte weder die VF Version behalten, noch möchte ich auf die fehlerhafte 15.0.0.15 updaten. -
Was nun ????
-
ooohhh... ich such mich hier gerad zum Schändschen. Kann mir einer hier mal die Produktcodes für ein N95 8GB von o2 bzw. 8GB von eplus nennen ?
Will mal sehen ob ich noch die alte 11.0.0.26 damit bekomme.
Wäre nett. 
-
Im Grunde genommen habt Ihr schon Recht. So schlimm sind die Krätzerchen natürlich nicht. - es liegt denke ich auch daran, das ich hier Mega penibel bin - gerade bei einem Handy der 550-600 euro Marke.
Allerdings bleibe ich dabei, das es eigentl. nicht sein darf, nach dem ersten polieren bereits feine Kratzer zu bekommen. Beim N95-1 sehe ich nach
3 Monaten noch keinen kleinsten Kratzer !! Und auch das N82 scheint hier weniger empfindlich zu sein.
Das N95-1 trage ich ständig in der Jeans Hose und poliere es auch ständig am Hemd, Pullover, Hose.... da ist nix zu sehen.
Es wird halt einfach am Klavielack liegen, der empfindlicher ist... muss man halt mit leben oder ein anderes Gerät nehmen.- oder später einfach ein neues Cover draufmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Meine Softwareversion:

Bei mir seht da:
V 10.0.0.46
24-10-07
RM-313
Nokia N82 (03.01) - anderer Eintrag
Ich habe ein N82 von 7mobile (Finnish)
Egal mit welchem Prod. Code ich es probiere, kein Update möglich !!
-
Genau diese Meldung erhalte ich auch immer - habe sogar schon mit verschiedenen Product Codes probiert.
Ich gehe auch davon aus, das es überhaupt noch nicht geht !!
Kann eigentl. anders nicht sein.
Werde mal bei meinem Nokia Shop fragen, ob die es schon updaten können.