Beiträge von aandyy

Ich kann auch nur spekulieren. Trotzdem ist das für mich eine klare Aussage von Seiten Sonyericsson. Bestände auch nur eine geringe Chance auf Kompatibilität, dann hätte SE das sicher auch so ausgedrückt. Warum sollten sie auch jemanden davon abschrecken, sich ein P900 zuzulegen.

Schade, aber was solls. Lieber ein Super Handy mit 128 MB Begrentzung, als einen Schrotthaufen (SX1) mit mehr Speicher, aber dafür auch einer Software, die keine fünf Minuten ohne Abstürze durchhält.

Topsie:
    Na da hast du ja alles durchprobiert, was es so an interessanten Handys bzw. Smartphones gibt.
    Mit welchem Handy arbeitest du denn jetzt? Ich denke für dich wäre ein 9210 optimal. Das Gerät hat die mit Abstand beste Kontaktverwaltung die irgendein technisches Gerät hat. Das ist echt der Hammer, obwohl es schon 3 Jahre alt ist.

Will mich wegen so was ja nicht streiten, aber leih dir, wenn möglich, mal ein P900 aus und probiers. Bei normaler Nutzung ist knapp eine Woche kein Problem. Und das obwohl der Bildschirm deutlich heller und größer als bei allen anderen Smartphones ist.
    Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass das P900 nicht abstürzt und man daher nicht so oft neustarten muss. :D

Zitat

Original geschrieben von AxM
    Diejenigen, die der Meinung sind, dass Akkuleistungen erst ausreichend sind, wenn sie auf dem Niveau des 6310 sind, die sollten eh einen großen Bogen um alle bisherigen Smartphones machen... ;)

Da muss ich wiedersprechen. Mit meinem P900 habe ich Standbyzeiten, die die des 6310 bei weitem übersteigen.