Beiträge von aandyy

ja das wäre echt super.

Was mich aber sehr wundert: Guck dir mal das zweite Bild an. Das ist ganz klar auf dem P800 und ganz klar kann man Profile umstellen lassen von dem Programm, oder irre ich?

Hallo
    Ich habe ein Problem mit MiniGPS.
    Ich habe die neuste Version 1.04 installiert und trotzdem gibt es bei Events nicht die Möglichkeit die Profile ändern zu lassen. Mache ich irgend was falsch oder woran kann das liegen?

Jefferson: Gibts denn das SX1 überhaupt schon. Ich dachte das soll erst in paar Monaten kommen.

Kaske: Mir gehts ähnlich wie dir. Das ist mir auch als schwerwiegendster Fehler des P900 aufgefallen. Allerdings liegt dies nicht am Betriebssystem, sondern definitiv an SE.
    Beim Nokia 9210, welches ich vor dem P900 3 Jahre benutzt habe, war der Wecker immer zuverlässig. Das 9210 hat auch Symbian Epoc.

@Shani:
    Tja. Anscheinend kennst du Nokia nicht "ein bisschen".
    Sämtliche von dir genannten Handys verkaufen sich trotz massiver Subvention der Netzbetreiber und starker Werbung Nokias miserabel.
    Das 3650 war ein ziehmlicher Reinfall und von dem N-GAge wurden nicht mal ein Viertel der prognostizierten Geräte verkauft. So siehts aus.
    Zum 3300 hab ich keine Daten. Glaube aber kaum, dass sich das viel besser als das N-gage verkauft. :)

Rappelsack: Das ist ganz sicher nicht der Fall. Kann sein, dass nie einen Nachfolger des 9210 geben wird, aber das 7700 ist ganz sicher nicht der Nachfolger. Das Gerät ist von Nokia auch nicht wirklich ernst gemeint. Es hat eher den Sinn technische Überlegenheit gegenüber anderen Herrstellern zu zeigen. Nokia glaubt doch nicht wirklich, dass sich so ne Dönertasche gut verkaufen wird.

daaaaaaaaaannnnnnkkkkkeeee !!!!! :)
    Ihr habt recht!! Da war noch ein zweiter Stick unter der Innenverpackung der Box. Tausend Dank für den Tip. Huh, zum Glück hab ich die Box noch nicht vorher weggeworfen...

Die mitgelieferte Tasche benutze ich übrigens gar nicht. Trotzdem hält das Gerät super und hat noch nicht einen einzigen Kratzer. Meiner Meinung nach ist sowohl die Verarbeitung, also auch die Qualität der Materialien 1a !
    Vielleicht ist das bei anderen Geräten ja teilweise nicht so, aber meins ist super!
    Ich nehm die Tasche nicht, weil dadurch der Vorteil wegfallen würde, dass das Gerät superklein ist.