Hallo
Mir ist mein Stift des P900 abgebrochen. Das ist echt ziehmlich ärgerlich. Hat jemand ne Ahnung, wo ich jetzt einen neuen herkrigen könnte. Bei ebay gibt es ärgerlicherweise keine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Mir ist mein Stift des P900 abgebrochen. Das ist echt ziehmlich ärgerlich. Hat jemand ne Ahnung, wo ich jetzt einen neuen herkrigen könnte. Bei ebay gibt es ärgerlicherweise keine.
Hallo
Ich habe bei meimem P900 ein Problem. Sobald ich eine größere Datei installiere, oder auch eine Mittelgroße, ab 500 KB, installiert das Gerät die Software nicht korrekt. Nach ca. 50% wird dann meist neu gebootet.
Wie kommt das? Habt ihr das auch? Und vor allen Dingen: WEnn ihr es auch habt, wie voll ist dabei dann euer interner und externer Speicher?
airfurter.de:
Gib dich mit dem Affen am besten gar nicht ab. Ich hab schon gemerkt, dass der nicht für voll zu nehmen ist.
Jezt sieht das Großmaul doch wer recht hatte.:D
du musst schon die mitgelieferten benutzen. Ich dachte genau wie du, dass die bestimmt nichts taugen, bin aber positiv überrascht!
Normalerweise hör ich mit 50 Euro Sonyohrhörern an meinem rio 500. Die Klang vom P900 mit den mitgelieferten Hörern ist fast genau so gut.
ja, es startet, aber ich kann den ordner mit den Spieldateien nicht finden. Auf keinem der 3 angezeigten Laufwerke. Wie kommt das? Wo habt ihr sie genau und wo findet ihr sie?
geWAPpnet:
So ist es halt, dass gewisse Leute wirtschaftlich denken und ihr Geld nicht im Klo runterspülen. Außerdem lassen sich halt nicht alle ewig verarschen. So ist das halt im Leben ![]()
@Dj:
Hast vollkommen recht, aber lass die Besserwisser ruhig sabbeln. Die werden schon sehen was das SX1 rauskommt. ![]()
denk doch mal nen bisschen nach Strassi. ![]()
Das 9210 kann man wohl kaum als Mobiltelefon bezeichnen. Das ist eher ein top Organizer mit guter Telefonfunktion. Das P800 dagegen eher ein gutes Telefon mit auch ganz akzeptablen Organizerfunktionen....
Jefferson: Also meine Erfahrung ist da etwas anders: Ich habe das P900 seit etwa einer Woche und bin ziehmlich begeistert von dem Gerät. Am meisten gefällt mir an dem P900 die Größe! Das Gerät ist absolut kompakt. Ich trage es jederzeit in meiner Hosentasche (normale Jeans) und vergesse sogar oft, dass ich ein Handy dabei hab. Des öfteren kommt es vor, dass ich einen Schock erleide. Das läuft dann so: Ich denke darüber nahc, ob ich nichts vergessen oder verloren hab. Dabei kommen meine Gedanken schnell zu meinem Handy. Normalerweise, denke ich, müsste ich das Gerät jetzt fühlen, aber ich fühle nichts. Dann bekomme ich einen Schock, denke es ist weg. Greife dann in die Tasche und sehe, dass es noch da ist.
Für diese Vorfälle bei mir gibt es aber eine Erklärung: Nein, ich bin nicht geisteskrank. Jedoch hatte ich vor dem P900 den 9210 Communicator von Nokia. Dieses Ding habe ich 3 Jahre lang, so wohl im Sommer als auch im Winter in der Hosentasche rumgetragen und es war eine gute Zeit. Sicher kann das P900 mit dem 9210 nicht annähernd mithalten. Einerseits ist das ein Armutszeugnis da das 9210 inzwischen um die 3 Jahre alt ist. Andererseits ist das P900 meiner Meinung nach zur Zeit das beste Mobiltelefon auf dem Markt. Auch die Größe ist meiner Meinung nach super und geht kaum viel kleiner bei dem Funktionsumfang. Naja Neonde mal ausgenommen
Wie gesagt, kann ichs nur empfehlen. Sollte aber in absehbarer Zeit ein neuer Communicator rauskommen, wird der garantiert gekauft. Die Geräte waren schon immer der Hammer (im warsten Sinne des Wortes sogar
) und da macht Nokia keiner auch nur annähernd was vor!
SiemensFreak: Woher nimmst du Halbstarker dir das recht andere User persöhnlich anzugreifen. Du kannst andere doch nicht einfach für deine Inkompetenz bzw. Ignoranz der Tatsachen bestrafen wollen. tz tz tz
CK-187: Ich tippe so fertig wie die im Oktober ![]()
@airfurter: Der Spinner denkt halt, dass wir Respekt vor ihm haben, nur weil er nichts zu tun hat und den ganzen Tag hier im Forum verbringt. Einfach nicht ernst nehmen. Du machst das schon richtig... ![]()