-
Hallo zusammen,
bei der Suche nach XtraRoaming-Tarifen für Südamerika ist mir der Begriff XtraMove aufgefallen:
Zitat
(Gilt für XtraMove, XtraClassic, Xtra Click&Go, XtraOne, XtraGo, XtraPlus und Xtra und los!)
Ist dazu jemandem schon was bekannt?
Gruß
Felix
-
Absage per Mail
Habe bei meiner ersten Bestellung eine wenig genutze Email-Adresse auf Aufforderung angegeben. Diese wurde ausgeführt. Meine zweite Bestellung am Freitag dem 13. wurde am Dienstag per Mail gecancelt (PDF-Anlage mit Schreiben von Ralf Hosbach). Bei dieser Bestellung habe ich diese Adresse nicht angegeben.
Vielleicht geistert bei vielen ohne Handy auch irgendeine Mailadresse bei T-Mobile rum?
Interessant vielleicht für einige die Antwort auf meine Frage nach vergleichbarem:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Alternativ können wir Ihnen das Sagem MYX2-2 zum gleichen Preis
anbieten.
Die Kollegen an der Hotline dürfen und können keine Lieferzusage
Machen.
Bestellungen im Versandhandel sind grundsätzlich vorbehaltlich
der Verfügbarkeit der Artikel.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
>
> Bitte machen Sie mir ein vergleichbares Alternativangebot.
> Bei Bestellung
> erhielt ich am Telefon die Auskunft, daß noch ausreichend
> Geräte vorhanden
> seien. Warum widersprechen sich diese Aussagen?
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
Alles anzeigen
Außerdem wurden die am Freitag dem 13. gelieferten Karten noch nicht automatisch aktiviert.
Gruß
FxE
-
Auch noch einen für Kurzentschlossene:
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM7N-JVTFJN-ZJ55CB 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Viel Spaß
Felix