Ich habs schriftlich hier ![]()
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kannst Du kurz erläutern, wo Du diese Info findest? Habe gerade 10 Minuten auf den CLubseiten gesucht und dazu nichts finden könnenFlatty
Ist in einem Gespräch mit einem NSC herausgekommen. Vor ca. einer Woche.
-
Gilt immer noch: ClubNokia Mitglieder haben Anspruch auf ein Ersatzhandy mit oben beschriebenen Leistungsmerkmalen :p
-
Hab das gleiche Problem, aber wenn E61 und Kabel in einer Ebene möglichst waagrecht sind, dann geht das schon.
-
Ich interpretiere jetzt mal: bei dir funktioniert alles einwandfrei, oder?
-
Danke
. Habe nun auch das FW-Update für mein E61 gemacht und es ist alles problemlos verlaufen. Jedoch hatte ich vor dem Update noch die Hoffnung, dass mein Problem mit Speicherkarten ein Soft-Bug ist. Ist es aber leider nicht.Folgendes:
War auch schon mal in nem NSC. Zusammen mit einem Techniker stellte ich dort fest, dass das Gerät nicht fähig war, Speicherkarten zu lesen und deshalb immer einfror. Nur noch das Herausnehmen des Akkus hilft noch. :eek: , gelle :p . Jemand was ähnliches erlebt? Vielleicht ist es ja och ein Software-Bug *BitteBitte-HandyNichtEinschickenWollen* :p
-
Sichert der Content Copier eigentlich auch die Kurzmitteilungen des E61?
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
... um -4dB leiser ...Na dann hast du sie aber um 4dB lauter gemacht: -*-=+ :p

-
Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber die Tasche ging damals auf dem Postweg verloren, daraufhin musste der Händler eine neue beim Großhändler bestellen (was schön lange gedauert hat), welche nun neim Händler ist und Montag versandt wird. Bin mir aber nicht sicher, ob sie am nächsten Tag hier ist. Strecke ist Hamburg nach Unterfranken ( PLZ 22xxx nach PLZ 97xxx). Jemand Erfahrungen
??? -
Einer der Umstände ist bestimmt, dass der BL-5C in sehr vielen Mobiles von Nokia ist. Ein anderer Grund kann sein, dass der Händler Plagiate verkauft ... wer weiß.