Wenn man auf nicht senden drücken würde, könnte man dann anonym SMS versenden?
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Das es ein Problem ist, hab ich schon vorher gewusst :p ;), ne Lösung wäre natürlich ideal.
-
Mach alles schriftlich, damit du später Nachweise hast. Rechtsschutz? Würde auch mal schriftlich mit Einschalten von Rechtsanwalt drohen, wenn die nicht einmal wissen, wo das Handy im Moment ist. Ich hätte es zu E-Plus. In einem NSC hat man mir gesagt, wenn man es dort (eplus-store) gekauft hat, musst man nicht auf das reparierte Handy warten, sondern bekommt ein Austauschgerät. Wenn du Club-Nokia-Mitglied bist, hast du im NSC Anspruch auf ein Übergangshandy das SMS und Telefonieren :p beherrscht.
-
Hi!
Folgendes Problem:
Ich will mein E61 nun zur Reparatur des Speicherkartenslots einschicken. Jedoch will ich vorher alles bis auf die Einstellungen sichern, da diese auch rumspinnen. Auf unzuverlässige Weise mit Einstellungen würde das ja auch eine Sicherung mit der PC Suite tun. Aber erstens werden da die Einstellungen mitgesichert und zweitens sind die Sicherungen nicht immer wiederherstellbar.
Ich kann auch keine Sicherung auf die Speicherkarte machen (bzw. SMS-Verzeichnis dorthin verschieben), weil ich wie oben geschrieben ja das Handy wegen dem Slot einschicke (Handy friert immer ein, wenn ich eine Karte reinstecke, auch nach Firmwareupdate und formatieren der Karte im PC).Man kann ja eben alles bis auf die SMS mit Outlook syncen. Die Auswahl des Synchro-Ordners für die Mitteilungen ist aber gegraut.
Jetzt suche ich ein möglichkeit, die SMS per Outlook oder anderer Weise zu sichern.
Mit dem Dateimanager der PC-Suite geht dies ja auch nicht. Man kann die SMS zwar auf die Festplatte kopieren, aber nicht ins Handy zurücke.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
-
Wenn man wie ich sein Handy wegen nem defekten Speicherkartenslot einschicken muss. Habt ihr da Lösungen anzubieten?
-
Es geht ums E61 ;). Ich kann sie zwar auf den PC kopieren bzw. ausschneiden, aber dann nicht mehr aufs Telefon zurückkopieren. Das ist das Problem.
-
Gibt es eine andere Möglichkeit, die SMS vom E61 ohne Benutzung des Content Copiers zu sichern? Da mein Speicherkartenslot kaputt is, will ich mein Handy zur Reparatur einschicken und ein Firmwareupdate machen. Jedoch sind die Einstellungen in meinem Handy ganz wirr. Wenn ich einen zweiten W-Lan AP anlege für den gleichen AP und den alten löschen will, löscht er beide. Lege ich dann neu an, dann ist der alte wieder da und das spiel geht von vorne los. Deshalb will ich alles ohnen Einstellungen sichern, was ja mit dem CC nicht geht. Aber sehr wohl bis auf SMS mit Outlook. Da liegt der Hund jetzt vor euch :p

-
Hi.
Habe das gleiche Problem:Kontakte, Notizen, Kalender und Aufgaben kann ich mit Outlook synchronisieren/sichern, jedoch aber nicht SMS, da das Feld gegraut ist. Kann ich in Outlook einen SMS-Ordner anlegen und dann synchronisieren? Habs schon mal probiert aber es hat nicht geklappt. Da ich mein E61 vor dem einschicken sichern will, ist ja die entscheidente Frage, wie ich die SMS sichern kann.-. Jedoch kann ich den Speicherkartentrick nicht anwenden, da ich das Phone ja wegen dem Speicherkartenslot reklamiere.
Kann ich einfach mit dem Dateimanager die SMS rauskopieren, in einen Ordner auf meinem PC schieben und danach wieder zurückkopieren?Welche Lösungen gibt es sonst noch?
-
So, die schöne Tasche ist nun da. Sie sitzt sehr stramm. Hier die versprochenen Bilder:
Lieferumfang
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10Manche sind ein bisschen verwackelt, hatte keine List, ein Stativ aufzustellen (vielleicht aber auch sollt ihr nicht sehen, was auf dem Display steht :p )
EDIT: Ach ja, die Folie pappt nicht am Display, wiel viel zu viel Spannung drauf ist, als könnte sie nach unten.
-
E-Mail scannen :p
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
ein E61 ist keine große Herausforderung für ein Firmware Update, da die Software nichts anderes ist, wie bei einem anderen Smartphone. Ob der Fehler durch ein Firmware Update behoben ist, kann ich Ihnen nicht sagen, da wir noch keine Erfahrungswerte über dieses Gerät haben.
Smartphones bekommen Sie als Leihgerät nicht bei uns. Anspruch auf ein Leihgerät haben Sie auch nur, wenn Sie Club Nokia Mitglied sind.Mit freundlichen Grüssen
N Shop Schweinfurt
Markt 12-18
97421 Schweinfurt
Tel.: +49 (0) 9721 49 98 94-0
Fax: +49 (0) 9721 49 98 94-22Das war die Antwort auf den oben beschriebenen Fehler und die Frage, weshalb ein NSC behauptet, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass das erste Modell, das sie updaten zu Tode geflasht wird.
Ich denke damit sollte es wieder heißen BTT