-
Also da ich bis jetzt noch nicht alles nutze und mein E61 gerade in Rep. ist, hier nicht komplette Antworten:
1: Ja, es ist so, ist ein bisschen dumm, aber wenn du auf den Active-Standbyscreen einstellst, dass immer die letzten beiden Mitteilungen angezeigt werden, is das auch kein Problem.
2: Du kannst den Ton auf jeden Fall abstellen (hab ich so bei mir) und die Animation kannst du durch Text oder glaube auch bild ersetzen.
3: - Kann leider nicht nachschauen
-
Es wird im Displayschoner wie auch verpasste anrufe neben der Uhrzeit angezeigt.
Das ganze sieht dann so aus:
--------------------------------------------------------------
|||||||||||||||||||||||||||| 07.01.2006|||||||||| 21:28
4 [Briefsymbol]
-------------------------------------------------------------
-
Ich denke man muss auch zwischen der 60x und der 133x Version unterscheiden.
-
Wobei ich mir jetzt nicht sicher wäre, ob die Begrenzung daran liegt, dass das Gerät keine größeren Speicherkarten zulässt oder einfach weil es noch keine mini-SD Karten größer als zwei Gigabyte gibt.
-
heißt ja nicht gleich, dass auch schrift und Symbole kleiner werden, sondern dass das Display eine Art Papier-ersatz wird, und da ist einer der ausschlaggebendsten Punkte die dpi-Konstante.
-
Wie oben schon geschrieben ist ein Vergleich zwischen beiden Geräten ausnahmslos völlig irrelevant. Den Grund braucht man hier nicht zu nennen, da er auf Nokia.de steht.
-
Probiers mal mit nem Pc. Da kannst du die Karte vielleicht auch noch sichern. Vielleicht is bei dir aber uch einfach der Slot des Handys kaputt (meines (E61) ist wegen einem ganz ähnlichen Fehler in Reparatur)
-
Ich würde hier keine Bedrohung sehen. Ich sehe selbst für meinen Windows-Pc keine ernsthafte Bedrohung bei sachgemäßer Benutzung. Ich habe ein F!Box als Firewall vorgeschalten und nur zur sicherheit AntiVirXP installiert. Wer aber immer auf den richtigen Seiten bleibt und sich auf keine Warez-Seiten begiebt und keine Tauschbörsen benutzt, sollte sich keine Viren einfangen. Auch nicht per Mail, dafür gibt es Spam-Filter und man weiß wohl, ob man diese oder jene mail öffnen kann. Überall wird ja auch angezeigt, ob Active-X elemente zugelassen werden.
-
E61 hat die kleinen neuen Ladestecker.
-
Das AFAIK lässt mir noch ein kleines Fünkchen Hoffnung. Warum bietet die PC Suite beim Syncen dann überhaupt die gegraute auswahl "Mitteilungen" an?