-
Hi!
Welche analoge Telefonanlage ist heute noch empfehlenswert? Ich bräuchte
min. 3xNSt
Clip-Unterstützung
evtl. auch auswertung am PC welche Nst. wann zu wem
Interne Telefonie sollte möglich sein (auch Vermittlung)
und das alles an einem Amt. Wie siehts denn mit Stromausfall aus? Da sollte man noch Telefonieren können.
Danke euch!
EDIT: Ach ja, ein Modem sollte man auch ohne Probleme betreiben können.
-
Mein E61 ist auch durch das Sandwich der beiden Lagen oben und unten (die sind noch mal versärkt) geschützt, wobei ich darauf nicht vertrauen würde :D. Und noch etwas merkt man: die untere Zeile geht nicht so toll zu bedienen, weil dort ja noch der Lederrahmen ist. Ansonsten find ich die Tasche immer noch wunderschön 
-
Das Ding braucht einen Streaming-Clienten für MPEG-4. Welches Programm das untersützt, weiß ich nicht.
-
Funktioniert der Abruf per http? Ich hatte zwar noch keine, aber ich denke, dass man da über ein Webinterface rankommen sollte.
-
Habe ich vorhin schon einmal probiert. Dort fragt er ja auch nach dem Port. Habe dann 9100 eingegeben und auch mal die IP:9100, aber er sagt immer, dass er nichts erkennt.
-
Die Frage war jetzt auf den PC bezogen. Dort soll man ja den Druckeranschluss (lokal), den man vorher mithilfe der AVM-CD erstellt hat. Ich könnte ja mal versuchen, den Drucker mit dem PC per IP direkt anzusteuern.
-
OK, da hat dann zwar nichts mit der Fritz!Box und dem internen Printserver zu tun, aber das Prinzip ist ja offentsichtlich. Hoffe mal, dass es dann mit der IP funktioniert.
-
trask
Wie ist der Drucker denn mit der restlichen Topologie verbunden? Wenn er einfach nur im Netzwerk hängt, dann hatt er ja gar nichts mit dem internen Printserver zu tun, wenn er aber am Printserver hängt, dann hat die Netzwerkschnittschnelle an Drucker nichts zu sagen.
drasir
Werde ich ausprobieren, sobald ich mein Handy wieder habe.
Noch eine allgemeine Frage:
Ist es normal, dass es immer ca. eine Minute dauert, bi der Druckjob bei der FB ankommt?
-
Hi!
Da ich mein E61 nach der Reparatur bald wieder in der Hand halten darf, und dann natürlich alle Funktionen ausnutzen will, frage ich mich, wie ich mit meinem E61 per WLAN auf meinen Canon ip4200 an der Fritz!Box 7170 zugreifen kann. Ist das denn überhaupt möglich? Denn am PC wird der Druckerport der Fritz!Box ja eigentlich als lokal eingestellt und eigentlich nur weitergeleitet.
Vielen Dank!
Christoph
-
Musst einfach mal nachfragen, ob die dir einen Verschluss hinmachen. Wenn du fragst, machen die das bestimmt.